Aktueller Inhalt von Idefixx

  1. Idefixx

    Musikgeschmack der Community

    Miss Monique :p
  2. Idefixx

    Musikgeschmack der Community

    March of the Templars (Nur das Video paßt nicht dazu):
  3. Idefixx

    Buchempfehlung für die Freizeit

    Der letzte Post vom August 2021 - liest hier keiner . . . :confused: Aber zum Thema: Ich weiß nicht, wo ich den folgenden Video-Beitrag hin packen soll, also wenn es hier falsch ist . . . Es geht in dem Video um Eisschneider in Sibirien. Davon hatte ich nie gehört, bis ich auf dieses Video...
  4. Idefixx

    Musikgeschmack der Community

    Mongol Rock - The Hu:
  5. Idefixx

    FreeBASIC setup für FreeBSD

    Nein, für BSD gibt es das meiner Erkenntnis nach nicht. Zu FreeBasic: Da hatte ich vor zwei, drei Jahren gelesen, daß die Entwicklung eingestellt sei, weil der Hauptentwickler das Projekt verlassen hätte. Ob sich da inzwischen etwas getan hat kann ich nicht sagen, und auch nicht, ob die neuste...
  6. Idefixx

    Musikgeschmack der Community

    Das muß man einfach gehört haben. Classic-Rock mit SINA
  7. Idefixx

    FreeBASIC setup für FreeBSD

    Das einzige was mich bei QB64 stört ist, daß man die Kommentare nicht sauber unter einander setzen kann, daß verhindert der Editor. Ja, ist natürlich eine Bagatelle. Beispiel in C:
  8. Idefixx

    FreeBASIC setup für FreeBSD

    Ich habe jetzt auch die neue Version ausprobiert (für Windows), und ich habe bis jetzt keine negativen Unterschiede zur alten Version bemerkt. Das Team macht eine gute Arbeit! (Zehn Ausrufezeichen :p ) Die neuste Version 0.7.1 Mit der neusten Version:
  9. Idefixx

    Musikgeschmack der Community

    Für die Classic-Rockfans ;)
  10. Idefixx

    FreeBASIC setup für FreeBSD

    Das FreeBasic das richtige für Basic-Fans ist möchte bezweifeln - egal für welches System. Für Basic-Fans bietet sich da eher eine andere Variante an: QB64 (QuickBasic64). Das alte Forum plus QB64 ist zwar obsolet, weil der letzte engagierte (Haupt-)Entwickler Fellipe Heitor hinwarf, und das...
  11. Idefixx

    Musikgeschmack der Community

    Avil - Mothra habe ich mir jetzt angehört. Na ja, ist eine weitere Hard-Rock Band, aber wo ist das, was sie aus den anderen Bands dieser Art heraushebt? Girlschool würde ich dagegen unter "Classic Rock" einordnen, meiner Ansicht nach etwas völlig anderes. Zu Girlschool allgemein, klar, da ist...
  12. Idefixx

    Musikgeschmack der Community

    Über Angle Witch, toller Name der Band, bin ich auf einen alten Klassiker gestoßen - The Girl School mit einem Klassiker: (Nachtrag: Das blonde Mädel ist leider vor etwa zehn Jahren an Krebs gestorben. :( )
  13. Idefixx

    Musikgeschmack der Community

    Na, wenn schon, dann muß auch das Spiel dazu:
  14. Idefixx

    Musikgeschmack der Community

    Jetzt habe ich es! Die beiden anderen Links zum Sound kann man löschen. Und Live :p :
  15. Idefixx

    Musikgeschmack der Community

    Also, irgend etwas funktioniert hier nicht, denn das ich nicht der Song den ich meinte. Das ist der: Electric Wizard - Funeralopolis Und schon wieder wird der falsche angezeigt. :confused:
Oben