Aktueller Inhalt von .Infinity

  1. I

    IPFW Firewall - IP BAN

    Okay das hat mir geholfen Meine aktuellen Regeln in der ipfw.rules sind : IPF="ipfw -q add" ipfw -q -f flush $IPF 1 deny all from böseip to me $IPF 1000 allow ip from any to any via lo0 $IPF 2000 deny ip from any to 127.0.0.0/8 $IPF 3000 deny ip from 127.0.0.0/8 to any $IPF 4000 allow ip from...
  2. I

    IPFW Firewall - IP BAN

    Liebe Community, ich hab ein Problem mit meiner IPFW Firewall. Wenn ich per Command Line eine IP per ipfw add deny all from ip to any eingeben, wird die neue Regel zwar eingetragen, wirkt aber nicht. Ich kann immernoch connecten mit der gespeerten IP. Das selbe passiert wenn ich die neue...
  3. I

    Top Befehl falsche Anzeige - oder OVH Fusch

    Ich denke ich werde jetzt mal PAE einrichten
  4. I

    Top Befehl falsche Anzeige - oder OVH Fusch

    Liebe Community, ich hätte eine dringende Frage. Ich habe einen Freebsd 32 Bit Root bei OVH. Eig müsste dieser von seinen 8 gb Ram 3,7 nutzen! Der Top Befehl listed mir immer aber nur um die 2,8 auf . Wenn ich den Root regestarted habe ohne das etwas läuft lieg ich auch dabei. Activ 50...
  5. I

    Can't assign requested address

    Da dein Metin2 Server für Freebsd 5,1 gemacht wurde kannste die Sache knicken. Ich hab das selbe mal probiert nen Profi für 400 Euro drauf angesetzt . Er hats gepackt alles lief außer der db_server bei ihm kam der segmentation core dumped Fehler was entweder mit den Libs oder mit der Anwendung...
  6. I

    Back_Log Max Value Freebsd 7.2

    Liebe Community, ich bin ziemlich neu im Forum und hätte eine echt wichtige Frage. Undzwar besitze ich einen Freebsd 7.2 32 Bit Root. Da ich an der my.cnf und mysql ein bisschen rumbasteln muss benötige ich neben dem hochsetzen der Max_Connections auf 3,999 die Max Value von meinem Root für...
Zurück
Oben