Aktueller Inhalt von logout

  1. L

    "BSD? Ist das auch so ein Linux?"

    Hatte FreeBSD auf dem Laptop. Zweimal ist das Teil komplett abgek... Nach Stromreset hat die Kiste mehrere Tage überhaupt keinen Mucks mehr von sich gegeben. Jetzt mit OpenBSD läuft alles viel geschmierter. Dazu kommt, dass OBSD selbst für Anfänger, wie mich, angenehm zu installieren ist.
  2. L

    Dualboot oBSD und Win7

    Versuch es mal mit einem Eintrag in der /grub.d/40_custom. Hat bei mir so funktioniert.
  3. L

    Tips für Neuling?

    Moin, ich habe die Erfahrung gemacht, dass tagsüber ftp.spline.de recht schnell ist, während man abends/nachts wohl mit openbsd.org besser fährt.
  4. L

    Wahl des Browsers

    Doch, mit OpenBSD! ;) Aber vielen Dank für den Tip:
  5. L

    Die unendliche Geschichte vom Scheitern mit BSD

    Off Topic: @ peterle, Was bedeutet in deiner Signatur eigentlich "dspm"? Ich habe, neugierig wie ich bin, mehrere Erklärungen dazu recherchiert: -Digital Signal Power Manufacturing -Deevya Shakti Paper Mills -Downing Street Property Management -Deutsche Surfboard und Stand Up...
  6. L

    Zeigt her eure Desktops...

    Ich hätte da mehr an Pink Floyd oder Tangerine Dream gedacht. Aber extrem cool! :)
  7. L

    Zeigt her eure Desktops...

    Wow, erinnert mich an meine LSD Experimente.
  8. L

    Virtueller Server mit BSD?

    Laut Werbung gibt es OpenBSD bei syscentral.
  9. L

    Europe vs. Facebook

    ich gebe zu, ein sehr alter Artikel, aber vielleicht dennoch Aufschlußreich: http://www.zeit.de/online/2007/49/rueckblick-facebook
  10. L

    Erfahrungen mit Openindiana als Desktop?

    Mittlerweile gibt es oi_151 auch auf der normalen Download-Seite von openindiana.org
  11. L

    Erfahrungen mit Openindiana als Desktop?

    Moin, guckst du hier: http://wiki.openindiana.org/oi/oi_151
  12. L

    Erfahrungen mit Openindiana als Desktop?

    Ich hatte mal oi-148 auf einem x61s installiert. Probleme waren, dass nicht bei jedem Booten die WLAN-Karte angesprochen wurde (was wirklich nervig war). Beim Update-Versuch kam die Fehlermeldung, dass bei einem Live-System (!?) ein Update nicht möglich sei. Ansonsten lief es recht ordentlich.
  13. L

    Kaffee schlürfende BSD Opas

    Was man hier im Forum alles lernen kann. Ich habe immer gedacht "Kluntje" kommt aus dem holländischen. Man lernt nie aus! :)
  14. L

    Erfahrungen mit Openindiana als Desktop?

    Ist das nicht ein Widerspruch?:D
  15. L

    Python Arghhh!! - Gemecker

    Ja, wird sich alles nur noch im Browser abspielen. Kein Desktop mehr vonnöten, und dank "Cloud Computing" braucht man auch keine physikalischen Speicher mehr. Wie nannte Stallman das gleich? "Careless Computing". Und Apps programmiert man eh nicht in Python!
Zurück
Oben