Aktueller Inhalt von Mark71

  1. M

    OpenBSD 7.1 und Raspberry Pi4 Bootvorgang bricht mit "schwarzem Bildschirm" ab

    Ihr habt mri sehr weitergeholfen und ich weiß jetzt, wie ich sehr wahrscheinlich weiter komme. USB zu Seriell-Adapter (FTDI) ist bestellt. Vielen lieben Dank bis hierher! :-)
  2. M

    OpenBSD 7.1 und Raspberry Pi4 Bootvorgang bricht mit "schwarzem Bildschirm" ab

    Vielen Dank für die ersten Antworten! :-) Ich habe mir einfach die install71.img hier https://ftp.lip6.fr/pub/OpenBSD/7.1/arm64/ (über openbsd.org empfohlene FTP Mirror) heruntergeladen und auf die SD Card geschrieben. So wie man es bei anderen Images auch tut. Mit einem Ubuntu Image für den...
  3. M

    OpenBSD 7.1 und Raspberry Pi4 Bootvorgang bricht mit "schwarzem Bildschirm" ab

    Hallo zusammen, mein neuer Raspbi Pi4 4GB startet von der SD Card kommt bis zum Boot Prompt, will dann den Kernel? laden(?). Dieser Vorgang endet dann mit einem schwarzen Bidlschirm, egal an welchem HDMI Port ich den Bildschirm ( 2 ausprobiert) anschließe. Nach einigen Sekunden startet er dann...
Zurück
Oben