Aktueller Inhalt von olli666

  1. O

    Was wird als howto/ Tutorial gebraucht?

    dem ist nichts hinzuzufügen :-) ich wollts schon bei meinem letzten posting fast so schreiben ... schönen sonntag ... Olli
  2. O

    Was wird als howto/ Tutorial gebraucht?

    Re: Re: Re: Re: Re: Was wird als howto/ Tutorial gebraucht? > Wer sprach von Guru werden? das war mal einfach so gesagt ... man hätte das wort guru auch durch Anwender ersetzen können ... >Man sollte voraussetzen können das Menschen selbst etwas >lernen und lesen wenn sie etwas machen...
  3. O

    Partitionen ändern

    genau das meinte ich ... muß man doch nicht so rumhantieren mit irgendwelchen ln -s und Krams ... egal, ansichtssache :-) Olli
  4. O

    Was wird als howto/ Tutorial gebraucht?

    Re: Re: Re: Was wird als howto/ Tutorial gebraucht? Ähm ... mensch Grunix :-) ... *lol* ... ich hatte das doch nur als Anreiz für die FAQ gedacht :-) :-) ... aber trotzdem nochmal danke für deine Aufklärung .... Mal was generelles zum dem Thema...
  5. O

    Partitionen ändern

    Gibts unter FreeBSD nicht sowas wie eine Logical Volume Manager? Olli
  6. O

    Was wird als howto/ Tutorial gebraucht?

    Hi Grunix, 1. Ich will FreeBSD installieren und mein bestehenedes System nicht zerschiessen - hier die iditiotensichere Anleitung. (Vielleicht auch mal ein kleiner Hinweiß das es ja sowas wie vmware o.ä. gibt um FreeBSD vielleicht erstmal zu testen) 2. Wie partitioniere ich meine...
Zurück
Oben