Aktueller Inhalt von raist1315

  1. R

    Port mit eigenen configure Optionen

    yupp, genau das... Das Editieren von /etc/make.conf und erweitern der CONFIGURE_ARGS ist definitiv eine gute Lösung, vor allem bleibt es übersichtlich und überlebt auch updates. Bei mir funktioniert es einwandfrei. Danke nochmal für eure Hilfe! Gruss Sebastian
  2. R

    Port mit eigenen configure Optionen

    Ah, ok... dann schau ich mir mal das portconfig an, make config reichte in meinem Fall nämllich nicht aus, da es nur eine geringe Auswahl an Optionen bot.
  3. R

    Port mit eigenen configure Optionen

    Hi zusammen, mich interessiert, was die beste Vorgehensweise ist, wenn man einen Port kompilieren will und beim configure Aufruf noch zusätzliche Parameter haben möchte. Muss ich dann das Makefile selber editieren, übergeb ich das als Option bei make oder ist das generell keine gute Idee? Hab...
Zurück
Oben