• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Aktueller Inhalt von return(0)

  1. R

    OpenBSD in Virtualbox (Ubuntu Host) kein Sound

    Hallo nochmals. @mr44er: Sound auf dem Host funktioniert einwandfrei. Ich habe MP3, aac, und Youtube probiert in OpenBSD. Alles ohne Soundwiedergabe. @CommanderZed: Das würde die Vermutung auf ein Problem mit VMs stützen. Ich habe noch eine "alte" Festplatte in "der Ecke" gefunden. Ich werde...
  2. R

    OpenBSD in Virtualbox (Ubuntu Host) kein Sound

    Hallo an alle. Danke für die Antworten. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich die verschiedenen audio dev's schon probiert hatte. Leider ohne Erfolg. MfG
  3. R

    OpenBSD in Virtualbox (Ubuntu Host) kein Sound

    Hallo. Danke für die Antworten. Ich hatte auch schon VirtualBox im Verdacht. Allerdings ist es auf meinem zweiten PC mit Ubuntu 18.04 und QEMU ähnlich (kein Sound). Falls noch jemand Erfahrungen mit OpenBSD in einer VM hat kann er ja mal schreiben ob es Probleme mit dem Sound gab. Ich hoffe...
  4. R

    OpenBSD in Virtualbox (Ubuntu Host) kein Sound

    Hallo allerseits. Ich bin relativ neu in OpenBSD (aber schon lange in Linux tätig). Bevor ich einen Rechner mit OpenBSD erstelle wollte ich es in einer VM testen. Ich habe also unter einem Ubuntu 18.04 Host einen OpenBSD Guest mit Virtualbox 6 und Extension Pack erstellt. Folgendes habe ich...