Aktueller Inhalt von saintjoe

  1. saintjoe

    Anti-Spam-Test

    Geht das?!
  2. saintjoe

    Forentreffen 2010 - Planung (1)

    Es geht im anderen Thread weiter: http://www.bsdforen.de/showthread.php?t=24968
  3. saintjoe

    Forentreffen 2010 - Planung (1)

    Hallo, ich hab ja schon das ein oder andere BSDForen.de-Treffen aktiv mitorganisiert. Es ist schön, dass jemand nochmal die Planung in die Hand nimmt, allerdings muss ich sagen, dass das Vorgehen aus eigener Erfahrung her eher kontraproduktiv ist. Zwar zeigt die Umfrage schon recht deutlich...
  4. saintjoe

    Hinweis auf Urheberrechtsverletzung

    Na, wie groß wäre das Geschrei hier, wenn Firma xx unberechtigterweise den Quellcode von Y in deren Software verarbeiten würde. Vielleicht wäre es einfach mal sinnvoll, bei dem "Kläger" anzurufen, ggf. kann dann schon eine Einigung erzielt werden. Du hast Mist gebaut, und bist bedauerlicherweise...
  5. saintjoe

    MSI NVidia Geforce 8600GT (passiv)

    Hallo, habe folgende Grafikkarte zu verkaufen. http://www.schiwi.de/shop4/product_info.php?info=p27938_MSI--NX8600GT--T2D--EZ--------256MB-DDR3-PCIE--TV-2xDVI.html Absolut in Ordnung, Grund für den Verkauf ist der Umstieg auf eine ATI 4870. Gekauft im Februar 2009, inkl. OVP und Rechnung...
  6. saintjoe

    Netzteil 620W

    Hallo, verkaufe ein 620W Netzteil. Nähere Infos unter: http://www.schiwi.de/shop4/product_info.php?info=p10517_PC-Netzteil-620W-CP4-Silent-ATX-2-0---PFC-120er-L-fter-20-4.html Ich verkaufe das Teil lediglich, weil es mir doch ein wenig zu laut ist, wobei man sagen muss, dass das...
  7. saintjoe

    MSI G31M2-FD V2 (Sockel 775) Mainboard

    Hallo, verkaufe das im Betreff genannte MSI G31M2-FD V2 Mainboard. Das Board ist komplett okay und wurde von mir ca. 4 Monate lang benutzt. Zum BSD-Support kann ich nicht viel sagen, aber Apple OS X Leopard läuft einwandfrei darauf, daher sollte es wohl unter BSD erst recht keine Probleme...
  8. saintjoe

    Gigabyte NVidia Geforce 7200GS PCI-E

    Hallo, verkaufe eine Gigabyte Geforce 7200GS 256mb PCI-E Grafikkarte. Gekauft Anfang Januar 2009, in OVP und mit Rechnung. Hab das Teil unter OSX nicht zum gescheiten funktionieren überreden können, daher wird sie weiterverkauft. Unter Windows lief das Teil einwandfrei, wie es mit BSD aussieht...
  9. saintjoe

    Apple MacMini G4 1,25Ghz

    Apple MacMini G4 1,25Ghz - RESERVIERT Hallo, ich verkaufe meine "Bastelbude" - einen MacMini G4 1,25 Ghz. Das Gerät funktioniert soweit - allerdings mit Macken: - Internes Combodrive liest nur DVDs/CDs, die es mag - und das sind nicht gerade viele! - keine eingebaute Festplatte - das...
  10. saintjoe

    Bedarf an PCs für BSD?

    vgl mit: Es scheint offensichtlich keine Deckungsgleichheit deiner Meinung und der des BSDForen.de-Teams zu bestehen. Was du dir allerdings dabei denkst, direkt im Thread loszupoltern, und nicht erst einem Verantwortlichen des Teams eine PN schickst, in der du auf den von dir empfundenen...
  11. saintjoe

    3.7.2 Patchlevel 1

    Und wieder ein Update :)
  12. saintjoe

    3.7.2 Patchlevel 1

    Und wieder ein Update :)
  13. saintjoe

    3.7.1 Patchlevel 2

    Mkay, posten geht noch
  14. saintjoe

    3.7.1 Patchlevel 2

    Neue Woche, neue Löcher. *hmpf*
  15. saintjoe

    3.7.1 Patchlevel 1

    Posten scheint zu gehen
Zurück
Oben