Aktueller Inhalt von shoxx

  1. S

    Firefox 1.0.3 ist instabil mit Plugins

    Ich habe das gleiche Problem mit Firefox 1.0 Sobald ich auf eine Seite mit Flash Content gehe, wird selbiger zwar erstmal geladen, das Plugin springt auch an, aber sobald $flash dann gestartet werden soll, verabschiedet sich firefox mit einem segmentation fault.
  2. S

    gnomecc / gnome control center?

    Hallo zusammen. :) Wahrscheinlich eine eher dumme Frage: Ich nutze ein FreeBSD 5.3 mit Gnome. Ich habe nun nachtraeglich enlightenment installiert. Ich habe in mehreren Google Quellen gelesen, dieser sei sehr leicht per gnome control center einzubinden. Letzteres bin ich - ja ich weiss...
  3. S

    MPEG Filme über s-video out abspielen

    danke fuer die antwort. werde ich wohl weitergooglen muessen, und hoffen, dass irgendwann mal was dabei ist. :-)
  4. S

    MPEG Filme über s-video out abspielen

    Hallo zusammen :-) Ich habe ein Freebsd 5.3 auf einem Acer Extensa 3000 Notebook laufen. Das gute Stück beinhaltet eine ATI Mobility Radeon 9700. Zu meiner Frage: Ich möchte .mp4 Filme über den eingebauten S-Video Ausgang auf dem Fernseher abspielen. Dafür möchte ich MPlayer benutzen...
  5. S

    [Mini Tip] USB Platte mit großer FAT32 Partition mounten

    Hallo zusammen. Als eigentlich ziemlicher BSD Neuling, der langsam anfängt nicht mehr nur hinzufallen bei den ersten Schritten habe ich heute an folgendem Problem geknabbert: Ich hatte mir eine neue USB Platte angeschafft, und diese im Sinne der Portabilität mit FAT32 formatiert. (160G)...
Zurück
Oben