Aktueller Inhalt von sternchen

  1. S

    Android-App-Programmierung

    @ lechindianer: Ich vermute mal, dass man mit Java mehr Möglichkeiten hat als mit einer Sprache, die über das NDK an das System rankommt (komplette API-Unterstützung, kein Gefrickel, etc.) , oder? Ist mit Java eigentlich die Sprache an sich oder die JVM gemeint?
  2. S

    Android-App-Programmierung

    Die offizielle Sprache ist nur Java oder gibt es mittlerweile mehrere?
  3. S

    Android-App-Programmierung

    Hallo, ich hoffe mal, dass es hier jemanden gibt, der mit der Programmierung von Android-Apps Erfahrung hat. Kann man mittlerweile auch mit anderen Sprachen als Java Apps schreiben? Wenn ja, ist das eine sinnvolle Alternative? MfG sternchen
  4. S

    Programmiersprache für Anfänger

    Meinst Du mit Pearl vllt Perl?
Zurück
Oben