Aktueller Inhalt von Stevil

  1. Stevil

    Buch "The Complete FreeBSD" jetzt unter Creative Commons freigegeben

    jetzt isses gut erreichbar ;) http://www.lemis.com/grog/Documentation/CFBSD/book.pdf.gz
  2. Stevil

    bittorrent?

    bingo, torrentflux...schön mit bildchen und allem drum und dran ;)
  3. Stevil

    Mal wieder Member-Map

    und ich werde zB gar nicht in der map angezeigt: PLZ 50129, kaff bergheim :(
  4. Stevil

    [b] S4Y Root für 39€ Übernahme bis Sep06

    hallo forum! im zuge meines winf studiums hatte ich mit einigen kollegen einen rootserver bei www.server4you.de gemietet. da das studium nun (endlich :)) vorbei ist, wollen wir uns von nun unnötigen kosten trennen. der server läuft momentan über mich. eine domain ist vorhanden, wird aber noch...
  5. Stevil

    bittorrent?

    benötigt jemand ne anleitung für einen bittorrent client/frontend auf *nix basis? hätt da was gestrickt... benötigt: php, mysql, python
  6. Stevil

    Beliebtester großer PC-Hersteller

    DELL - relativ günstig - nicht das aktuellste, nicht wirklich "gamer" taugliche hardware - lange garantie und austausch vor ort - schönes aussehen - prestige einer "stabilen" marke fazit: super für office und server, schlecht für gamer, standard für privatanwender
  7. Stevil

    Suche was zum basteln

    hallöchen! suche zwecks bastelmaschine diverse einzelteile für wenig geld (armer student ;)). optimal wäre natürlich ein komplettpacket... - CPU im Bereich 1Ghz - mind. 128MB RAM, aufrüstbar - mainboard mit dabei - festplatte, betriebssystem, gehäuse, peripherie, monitor nicht nötig...
  8. Stevil

    FreeBSD 6.0 DVD cover?

    hallo zusammen! suche das DVD cover (front und rückseite mit seitenlasche) für FreeBSD 6.0. hat da jemand nen feinen link? dankööööö :)
  9. Stevil

    FreeBSD 5.4 ist da

    naja...ich hab mir die 2 CDs für x64 gezogen. ich brauch weder handbuch noch alle 5 CDs. deshalb wär nen reines DVD cover fein gewesen ;). edit: danke! ist zwar nur frontcover...aber besser als nix *g*
  10. Stevil

    FreeBSD 5.4 ist da

    @daemonic bin blind...ich find da kein cover zum download :(
  11. Stevil

    FreeBSD 5.4 ist da

    gaaanz andere frage: hat jemand einen link zu einem netten DVD cover für die 5.4er version? ich lass meine schönen sachen so ungern naggisch im regal stehen... ;)
  12. Stevil

    Infos zur GraKa/Emulator gesucht!

    danke schön! dann muss ich "noch" leider mangels unterstützung linux den vorzug für den desktop bereich geben...vielleicht siehts ja in einigen monaten anders aus ;).
  13. Stevil

    FreeBSD 5.4 ist da

    ziehe gerade für x64 per bittorrent mit 250KB/s ;).
  14. Stevil

    Infos zur GraKa/Emulator gesucht!

    Hi Forum! Da ich nun einige Monate mich nicht mit *BSD beschäftigen konnte (beruf/familie/sonstiges) bin ich natürlich nich mehr aufm laufenden. hab eben mal gegoogelt, mir fehlen jedoch praktische erfahrungen mit einigen dingen. hab testweise mal ein SuSE Linux 9.3 für AMD64 aufgesetzt...
  15. Stevil

    FreeBSD auf Dedi Server --> was muss drauf?

    na ich denk ma es is nen großer unterschied ob sich deine leitungen durch eine relativ annonyme DSL leitung quetschen oder ob du das professionell mit ner dicken standleitung als anbindung machst ;). fakt ist, die rootserverbetreiber kriegst du einfach aufgespürt als nen DSL filesharer...
Zurück
Oben