Aktueller Inhalt von Tsubasa

  1. T

    Wine und Schadprogramme

    Bei mir läuft Softmaker 2012 (und vorher auch die älteren Versionen) problemlos mit linuxemu.
  2. T

    HowTo: Festplattenverschlüsselung pefs

    Nein, ich habe den Key nicht verschieben müssen, da ich ja zuvor kein pefs mount durchgeführt hatte und der Key somit auf dem normalen Dateisystem erstellt wurde. Zuerst pefs mount und dann den Key erstellen hat bei mir ja zu dem oben genannten Fehler geführt.
  3. T

    HowTo: Festplattenverschlüsselung pefs

    Ich habe das HowTo einmal durchprobiert, allerdings hat bei mir das Erstellen der Keychain nicht funktioniert pefs addchain -Z /home/myuser pefs: key chain /home/myuser/.pefs.db: Read-only file system Bei mir hat es dann auf folgende Weise funktioniert mkdir /home/myuser pefs addchain...
  4. T

    Probleme seit dem Umstieg auf RELENG_9

    Ich war beim Umstieg auf RELENG_9 auch zu clang gewechselt und hatte das gleiche Problem mit Libreoffice und ntfs-3g. Seitdem ich das Basissystem mit GCC nochmal neu gebaut habe läuft beides wieder Problemlos.
  5. T

    Problem bei Porterstellung mit MASTER_SITES und SourceForge

    Die Adresse der Datei ist [code]http://switch.dl.sourceforge.net/project/radlib/radlib/radlib-2.11.3/radlib-2.11.3.tar.gz[\code] also müsste der Eintrag so aussehen: [code]MASTER_SITES= SF/radlib/radlib/radlib-${PORTVERSION}/[\code]
  6. T

    zweite Festplatte geht nicht mehr zu mounten

    Hallo, ich hab FreeBSD 4.11 neu installiert und hab jetzt Probleme die Slice's auf meiner 2. Platte zu mounten. Hab aber an der 2. Platte nichts verändert. mount /dev/ad1s1e funktioniert mount /dev/ad1s1f und mount /dev/ad1s1g ergibt folgende Meldung: # mount /dev/ad1s1g /mnt...
Zurück
Oben