Aktueller Inhalt von uebi

  1. U

    Grauenhafter Durchsatz

    Danke für die rasche Antwort! Am OpenBSD Server starte ich "iperf -s". Wenn ich dann am Client "iperf -c 192.168.7.222 -d" ausführe geht user auf 98% und interrupt auf 2% ... lg uebi
  2. U

    Grauenhafter Durchsatz

    Hallo alle! Ich habe mir diese Woche privat einen Sambaserver mit OpenBSD 3.9 installiert, allerdings sah ich schon beim ersten Kopieren dass es megalahm ist. Dachte mir evtl nur smb, aber nachdem ich mit iperf den Durchsatz getestet habe und dabei nur 4mbit/s(!!!!!!!!) geschafft habe...
  3. U

    du

    Ne die Tiefe wird nicht immer nur 1 sein, drum die Frage. Aber wenn GNU du geht, dann paßts eh :) Danke für eure Hilfe! mfg uebi
  4. U

    du

    :( Ne leider BTW: OpenBSD 3.3
  5. U

    du

    Hallo! Also das -d1 gibt die "Tiefe" an, wie tief es die Verzeichnisstruktur anzeigen bzw auswerten soll. ein du -d1 nimmt somit nur die oberste Ebene und zählt alle Elemente in dem Ordner zusammen. Somit ergibt ein du -d1 zB folgendes: root@www:/home/bernd> du -d1 10 ./.mc...
  6. U

    du

    Hallo alle! Hätte grad ne kurze Frage zu "du". Und zwar gibt es unter FreeBSD dieses tolle "du -d1 xxx", aber warum geht das unter OpenBSD nicht? :) du -s ist zwar was in dieses Richtung, aber eben doch nicht ganz. Kann mir da wer bitte nen Tipp geben? Danke inzwischen mfg uebi
Zurück
Oben