Aktueller Inhalt von VanDom

  1. VanDom

    Bester Wiki Artikel dieses Quartal

    Also meine stimme hat der VMWare Artikel, da ich selbst meine ersten Schritte auch mit VMWare gemacht habe und es für einen Anfänger eine super Sachen ist, damit das OS erst einmal zu testen.
  2. VanDom

    Ein Spiel für das Forum...

    brandwein
  3. VanDom

    Ein Spiel für das Forum...

    rueckenschule
  4. VanDom

    Ein Spiel für das Forum...

    platzhirsch
  5. VanDom

    Java wird Opensource

    Ich bin auch bekennender Java Anhänger. Java ist einfach klasse!
  6. VanDom

    BSD auf dem Desktop

    Private: 95% NetBSD 5% WinXP (wenn ich mal das bedürfnis habe zu spielen) Arbeit: 100% WinXP (ist leider so)
  7. VanDom

    Update Problem

    hallo! ich hab jetzt noch einmal ein cvs update gemacht, jetzt hat auch das build funktioniert.
  8. VanDom

    Update Problem

    Moin zusammen! ich versuche gerade meine current installation upzudaten. Genau so, wie es im Wiki beschrieben steht. ich mache also zuerst mein # cd /usr/src # cvs update -dP dann ein: # ./build.sh -O ../obj -T ../tools -U -u tools das klappt noch. danach kommt dann das ...
  9. VanDom

    Minixuser unter euch?

    Also ich finde minix ganz witzig und habe es nebenher in vmware laufen. leider habe ich keinen rechner übrig, auf den ich es mal richtig installieren könnte.
  10. VanDom

    howto NetBSD + jdk ?

    hier: http://www.freebsd.org/java/ steht mehr über das freebsd java projekt
  11. VanDom

    howto NetBSD + jdk ?

    um die sourcen runterladen zu können, muss man sich einen account bei sun machen. ist natürlich umsonst der account. http://java.sun.com/j2se/1.5.0/download.jsp
  12. VanDom

    howto NetBSD + jdk ?

    was den tomcat angeht, ich habe einfach das *.tar.gz von http://tomcat.apache.org geladen, entpackt, da wo ich ihn haben will und, da es nur ein entwicklungsrechner ist, aus eclipse gestartet. läuft super. sorry, wenn dir das jetzt vielleicht nicht ganz weiter hilft.
  13. VanDom

    howto NetBSD + jdk ?

    ja genau, ohne patch, es muss ja auch nicht kompiliert werden, da ich die binär packete für linux verwende.
  14. VanDom

    howto NetBSD + jdk ?

    also bei mir läuft das sun-jdk-1.5 super unter dem linux-emu einfach von der http://java.sun.com das packet runterladen, in den ordner mit den distfiles legen und make install. am ende der installation wird noch etwas angegeben, was man in fstab eintragen muss, dann läuft es ohne probleme. bei...
  15. VanDom

    50 Euro und zutiefst enttäuscht.

    als anwendungsentwickler, der eigentlich gut mit bsd(netbsd) klar kommt, hoffe ich, dass hier nicht angenommen wird, dass wir alle so denke oder so eine einstellung haben. nach meiner erfahrung würde ich sagen, dass llothar ganz klar ein einzelfall ist.
Zurück
Oben