Aktueller Inhalt von Whissi

  1. W

    Enlightenment (DR17) und Schriftgröße

    Also laut pkg_info habe ich Version Verglichen mit dieser Seite also nur ein Build abweichend vom letzten Release. Dieses wurde am 10.11 erst veröffentlicht...
  2. W

    Enlightenment (DR17) und Schriftgröße

    Jop, meine Meinung. Das man wohl gar nichts einstellen kann, ist sehr schade. Besonders Menü... Naja, wenn die Seite wieder geht, werde ich mal gucken was die Entwickler sagen/raten.
  3. W

    Enlightenment (DR17) und Schriftgröße

    Guten Abend, bei mir ist das Panel auch leer. @ GaTh3n: Wenn ich es richtig gesehen habe, ist max. ein Unterschied von 0.0.0_1 zwischen Ports und Webseite. Also sollte sich verkraften lassen :) Gut, dann muss man wohl warten, bis es die Tools gibt, bzw. wenn die Seite mal wieder geht...
  4. W

    Enlightenment (DR17) und Schriftgröße

    Guten Abend, ich habe FreeBSD 6 mit Xorg und Enlightenment DR17 (enlightenment-devel) laufen. Läuft prima und gefällt mir. :) Jedoch ist die Schriftgröße etwas zu klein. Auf dauer sehr anstrengend. Leider finde ich keine Option diese einzustellen und enlightenment.org ist zur Zeit...
Zurück
Oben