Aktueller Inhalt von wusel

  1. W

    Postfix Error mit Umlauten

    hi, klar sind alles nur Buchstaben, Zahlen etc. :) Ich habe mich bevor ich postete *nur* zuwenig informiert ...... Die Domäne reservierte ich mir als es losging mit den Umlauten, hatte hatte aber bis anhin keine Zeit mehr nun endlich mal postfix, apache usw für meine kleine Welt zum laufen...
  2. W

    Postfix Error mit Umlauten

    Hallo Martin Merci für Deine Antwort. Vom Punycode höre ich das erste mal :o aber postfix kann damit anscheinend umgehen. Gruss wusel
  3. W

    Postfix Error mit Umlauten

    Hallo zusammen Habe mir eine Domaine mit einem Umlaut reserviert. Nun wollte ich postfix zum laufen bringen, scheitere aber eben am "ä" Zeichen. Ich benutze Freebsd 4.9 mit swissgerman.iso im rc.conf. Im main.cf (postfix) folgendes eingetragen: myhostname = dagobert.mäxle.ch mydomain =...
Zurück
Oben