Aktueller Inhalt von zachso

  1. Z

    FreeBSD auf dem eeePC?

    sehr cool, ich werds morgen gleich mal ausprobiern. das heißt das smiley steht für inkompetenz? liest sich jedenfalls so bei wikipedia er war ja bei akte... das reicht eigentlich schon ;) vielen Dank erstmal, denke mal ich werde es schaffen, mein VMware funzt je glücklicherweise ;)
  2. Z

    FreeBSD auf dem eeePC?

    oha, gut, es gibt einen neuen Stand der Dinge: das alles funktioniert gar nicht mehr, es bootet nun gar nicht mehr vom stick, am anfang kommt: Could not find kernel image: linux denke mal da stimmt irgendwas nicht, nur was...? (bin übrigens gleich mal auf livefs beta2 umgestiegen, aber...
  3. Z

    FreeBSD auf dem eeePC?

    Hallo Forum ;) ich möchte gerne mal FreeBSD ausprobieren, soll ja schnell sein, hat zumindest den ruf :) das ganze soll auf meinem eeePC passieren, in einer VM hab ichs schon mal ausprobiert, und da bekomm ichs zumindest installiert. Da ich nicht im Besitz eines externen Laufwerks bin gibts...
Zurück
Oben