• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Aktueller Inhalt von zarcaphii

  1. Z

    OpenBSD ohne Grafikkarte booten

    Hm, bevor ich jetzt losrenne und mir so einen Adapter hole, schau ich lieber nochmal, ob's nicht ne Möglichkeit gibt so an die Ursache zu kommen... Also im Prinzip ist das Szenario ja folgendes: OpenBSD erwartet beim booten die (bereits bekannte) GraKa. Diese zu entfernen war ja die einzige...
  2. Z

    OpenBSD ohne Grafikkarte booten

    Hm, dann sieht's schlecht aus... An meinem Laptop habe ich den Anschluss dafür nicht und auch am PC meines Bruders ist nichts zu finden -.-
  3. Z

    OpenBSD ohne Grafikkarte booten

    Wie bekomme ich das raus?
  4. Z

    OpenBSD ohne Grafikkarte booten

    Mit Debian lief es ja schon ohne GraKa, d.h. das BIOS interessiert es entweder garnicht oder es ist schon richtig eingestellt. Den o.g. Eintrag habe ich angelegt. Allerdings weiß ich jetzt nicht so recht, was damit anzufangen ist... Jetzt bekommt die sereille Konsole beim Booten endlich die...
  5. Z

    OpenBSD ohne Grafikkarte booten

    Naja, steuerbar ist er ja theoretisch, wenn er denn booten würde :-P Aber ich werd' mal in der Richtung weiter forschen, danke!
  6. Z

    OpenBSD ohne Grafikkarte booten

    Hallo Leute! Ich taste mich zur Zeit an Unixsysteme heran und da ich paranoid genug bin, habe ich mir OpenBSD zum üben ausgesucht ^.^ Die Installation habe ich ohne große Probleme hinter mich bringen können, jetzt wäre es also Zeit den Bildschirm und das Laufwerk abzuklemmen und alles...