Aktueller Inhalt von Zephyria

  1. Z

    USB Controller wird angehalten, OpenBSD 3.4

    Hallo CW, das waere super - me google auch :D Vielen Dank! Zephyria
  2. Z

    USB Controller wird angehalten, OpenBSD 3.4

    Hallo CW, erstmal vielen Dank fuer Deine Antwort. Das ist schomal sehr gut, das zu wissen. Dann werde ich Zukunft die Geräte immer vor dem Booten anschließen und im laufenden Betrieb nichts mehr daran ändern. Leider war es bei mir aber auch schon so, dass der USB Controller auch dann...
  3. Z

    USB Controller wird angehalten, OpenBSD 3.4

    Hallo allerseits, ich habe seit ein paar Tagen OpenBSD 3.4. Es läuft soweit ganz gut. Ich habe nur ein paar Schwierigkeiten, unter anderem wird mein USB Controller angehalten. Meine Maus, bzw mein Trackball, hängt an USB, deswegen bleibt dieser dann regelmäßig stehen. Die Maus werde ich an...
Zurück
Oben