Aktueller Inhalt von zup

  1. Z

    Booten unter 5.3 verschönern mit Splash Screen & Co

    Hast du auch device splash # Splash screen and screen saver support im Kernel?
  2. Z

    shutdown scrip in perl

    Bei mir funktionierts mit exec .. mit system nicht :D ed: vielleicht beendet shutdown den Parent-Prozess und somit auch den neu geforkten Prozess der "exec shutdown" aufruft und damit auch sich selbst *wirres zeug red* deshalb hab ich exec benutzt und siehe da es funktioniert :ugly:
  3. Z

    shutdown scrip in perl

    hi, anstelle von system "shutdown -p now" musst du exec "shutdown -p now" verwenden. mfg zup
  4. Z

    DVB-T und FreeBSD

    hi, da im Rhein-Main Gebiet endlich DVB-T verfügbar ist und ich die schlechte Bildqualität der analogen Karte nicht mehr ertragen kann ;) wollte ich mir ne DVB-t Karte zulegen. Da es auch DVB-t Karten mit Brooktree 848/878/879 Chip gibt (z.B. Hauppauge Nova-t / Model 90002) sollte das...
Zurück
Oben