Ärgernis Firefox

chewy

Wooki Commander
Also seit meiner Ersten Installation des Firefox gehts damit abwärts. Nicht nur, dass das ding immer dicker wird, nein es wird auch unstabiler. Nicht nur, dass es sich mal ab und zu verabschieded, mitlerweile kackt es auch ab wenn ich einen Druckauftrag starte. Ich brauche dringend eine anstaendige Alternative.
.......
I remember the good old times with the firebird or phoenix........
Wür ja konquerer benutzen aber da hab ich die ganzen dummen KDE packages auf der PLatte.....
 
galeon hab ich früher immer benutzt,
bis ich auf firefox umgestiegen bin.

oder vielleicht besser ie ?
:D
 
Der schönste Browser, den ich kenne, ist Konqueror: Zu jeder Schandtat geeignet, Surfen, superpraktischer Dateimanager, Manpage-Reader... einer der Hauptgründe, weshalb bei mir nach einer gewissen Abstinenzzeit wieder KDE auf den Workstations Einzug gehalten hat.

Firefox stürzt bei mir beim Drucken auch immer ab: Im Druckdialog auf "print" klicken, weg ist er! Woran könnte das liegen?
 
chewy schrieb:
mitlerweile kackt es auch ab wenn ich einen Druckauftrag starte.
Das Problem ist schon lange bekannt, siehe http://www.bsdforen.de/showthread.php?t=7802

Persönlich nutze ich den Konqueror, IMO einfach der unkomplizierteste Browser. Wenn du den nicht willst, dann schlag dich eben weiter mit Linux-optimierten Browsern rum, die unter FreeBSD nicht richtig funktionieren.

chewy schrieb:
Wobei der ie4.0 tatsächlich für unix rausgekommen ist *g*
Das war der IE 5.0, allerdings auch nur für Solaris und HP-UX. Den habe ich sogar, ob ihr es glaubt oder nicht, auf meiner Ultra 5 unter Solaris 9 laufen (siehe Anhang - Isser nich süß?!). Ist allerdings auch nicht mehr der frischeste ;)
 

Anhänge

  • IE for UNIX.png
    IE for UNIX.png
    103,4 KB · Aufrufe: 290
Welchen Port muss man denn installieren das der konquerer auf der Platte landet?
 
konquerer kannste vergessen. der ist absl. müll.

ich sag doch: galeon.
davon war ich früher immer der fan.
 
hmm dillo hab ich auch drauf zeigt aber keine Hintergrundbilder an. ansonsten gefällt der mir auch nicht so.
Und weiss nicht obs an cups liegt. Läuft apsfilter über cups? ich weiss es nicht werd mal den galleon ausprobieren.

Und während im Linux und Windows lager der firefox noch gefeiert wird wird im BSD lager schon über ihn geflucht.

Die sollen am Code von vor zwei jahren nochmal ansetzten. Meine Meinung
 
Hi,

bis vor sechs Monaten hatte ich auch den FireFox. Weil das Drecksteil (sorry!) Seiten nicht drucken wollte, die Java/Java-Script enthielten (eBay-Angebote!!!), bin ich auf den Epiphany umgestiegen. Er ist nicht der schnellste, aber bis jetzt zeigt er alle Seite problemlos an und - ganz wichtig - ich kann die Seiten auch ausdrucken!!!

Viele Grüße

Jürgen
 
s-tlk schrieb:
konquerer kannste vergessen. der ist absl. müll.

ich sag doch: galeon.
davon war ich früher immer der fan.
mMn der beste überhaupt! Insbesondere die Funktion, dass _alle_ "PopUps" in einem neuen Reiter geöffnet werden! (Kann ansonsten nur der Opera...)
 
Zurück
Oben