@Athaba: Das, was nun
das Dokument vom A-Team belegt, war von anfang an meine Vermutung, dass sich einige Anonymous-Leute mit einer anderen Gruppe zusammen gefasst haben. Was mich wunderte, war die anfängliche Anfeindung zwischen Lulzsec und Anonymous...
Das interessanteste ist aber wohl, dass auch das A-Team bis jetzt nicht an "Kayla" rangekommen ist, welche/r der dem anschein nach fähigste Hacker der truppe ist. Wann immer es ein Problem gab, dass in Logs verzeichnet war, war immer die Fragerei groß wo eigentlich "Kayla" steckt. Dieser scheint jedoch häufig afk zu sein, was auch schon in den anfängen der Lulzsec der Fall war, die Vermutung vom A-Team "Kayla - MIA" halte ich für inkorrekt, da auch schon in den ganz frühen
"Consequences" Papern und acuh noch früheren von mir gelesenen IRC-Chats währen der Krise in Ägypten immer wieder mal auftauchte, dass "Kayla" schon wieder ne Wocher verschwunden war.
Wenn dieser Hacker jedoch Online kam, gab es meistens schon wenige Stunden später neue Leaks. Ob er direkt daran beteiligt war, oder nur den anderen unter die Arme gegriffen hat, kann ich schwer einschätzen.
Als ich vorhin laß, dass LluzSec sich auflöst und A-Team deren Namen geleaked hat, habe ich das Dokument gesucht und als erstes auf Kayla geschaut, und wie ich erwartete, wurden fasst alle (angeblich) defaced, außer Kayla...
Die Sache ist noch nicht zu Ende!