2 jähriges Bestehen von BSDForen.de

Einen commit von unserem Freund Christian Brüffer möchte ich am Rande zum Besten geben: :)

Date: Wed, 10 Nov 2004 23:04:39 +0000 (UTC)
From: Christian Brueffer <brueffer@FreeBSD.org>
Subject: cvs commit: src/sys/pci if_sf.c if_sfreg.h
To: src-committers@FreeBSD.org, cvs-src@FreeBSD.org,
cvs-all@FreeBSD.org
Message-ID: <200411102304.iAAN4d85055590@repoman.freebsd.org>

brueffer 2004-11-10 23:04:39 UTC

FreeBSD src repository (doc committer)

Modified files:
sys/pci if_sf.c if_sfreg.h
Log:
Add device polling support

Original patch by me, improvements by ru

Happy birthday to: BSDforen.de!
Approved by: ru
MFC after: 2 weeks

Revision Changes Path
1.74 +106 -0 src/sys/pci/if_sf.c
1.11 +3 -0 src/sys/pci/if_sfreg.h
 
@DanielSeuffert (eigentlich brueffer)
LOL, das ist gut.

Ansonsten freue ich mich darüber das diese community so schnell wächst. Neben vielen Menschen denen *BSD noch nicht so vertraut ist finden sich auch immer mehr ein die schon länger "dabei sind".
Der Dank richtet sich an alle Moderatoren die mit ihrer Arbeit das Forum lenken, im speziellen an saintjoe. Ohne ihn würde es das Board und die community so wie sie heute besteht wohl kaum geben.
Ein grosser Dank auch an die Jungs von bytecamp, durch diese war es in einer schwierigen Zeit, als die Kosten saintjoe die Haare von Kopf gefressen haben möglich, das der Betrieb so gut weiterläuft. Bei Euch ist man (gerade was bsdforen.de angeht) in guten Händen.

Und dann waren da noch due Nutzer, die meisten von Euch. Es freut mich, und alle anderen Beteiligten zu hören, das Euch das Forum gefällt, das man auch im IRC schnelle Hilfe bekommt. Sicher, es gibt immer kleine Auseinandersetzungen, wie im richtigen Leben auch, unterm Strich denke ich sind die meisten mit dem Forum und der Arbeit hier zufrieden.

Neben den vielen "Profis" die sich hier tummeln sollten gerade Anfänger immer schnelle und komeptente Hilfe bekommen. Und so mancher "Anfänger", der es noch vor einem Jahr war, oder vor wenigen Monaten, kann neben seinen Fragen auch schon wieder anderen Helfen. Jeder kann das in einem bestimmten Bereich.

Danke an alle die diese community am Leben erhalten, die sie wachsen lassen, die Fragen, die sich selbst einbringen und die die helfen.
 
Hier der Torrent des Geburtstagsstreams :)

Den Torrent bitte auch weiterlaufen lassen, wenn der Download fertig ist!

Gruß
 

Anhänge

  • bsdforen.de_geburtstags_stream_11.11.2004.ogg.torrent
    17,9 KB · Aufrufe: 297
Hallo Forum,

auch vom Bummibären herzlichen Glückwunsch ! - Da des mit dem Torrent wohl bissel lahm ist hab ich mal nen Mirror kurz bereitgestellt, so zu sagen als kleines Geschenk.

Bitte nur runterladen wenn Ihr ernsthaft euch das auch anhört, da der Traffic des Bären leider ned umsonst ist. (Armer Bär bin)

Mirror Seite Geburtstagsstream Mittschnitt (OGG) vom 11.11.2004 - Powered by Bummi-NET & Bummi-CIX

Edit:
Bitte verwendet nicht alle Mirror 1, auch Mirror 2 gibts auf der Seite !

Gruß Bummibaer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat eigentlich die äußerst[1] gelungene Musikmischung bereitgestellt?! Sehr nett, lohnt sich fast, den Stream wieder in Einzelteile zu zerlegen.

[1] = Ich weiß, multiple exclamation marks are a sure sign for a deseased mind, aber an dieser Stelle wäre es angebracht
gewesen ...
 
Steve` schrieb:
Wer hat eigentlich die äußerst[1] gelungene Musikmischung bereitgestellt?! Sehr nett, lohnt sich fast, den Stream wieder in Einzelteile zu zerlegen.

[1] = Ich weiß, multiple exclamation marks are a sure sign for a deseased mind, aber an dieser Stelle wäre es angebracht
gewesen ...
Apulanta und meine Wenigkeit ;)

Danke für die Blumen :p
 
Bummibaer schrieb:
Hallo Forum,

auch vom Bummibären herzlichen Glückwunsch ! - Da des mit dem Torrent wohl bissel lahm ist hab ich mal nen Mirror kurz bereitgestellt, so zu sagen als kleines Geschenk.

Bitte nur runterladen wenn Ihr ernsthaft euch das auch anhört, da der Traffic des Bären leider ned umsonst ist. (Armer Bär bin)

Mirror Seite Geburtstagsstream Mittschnitt (OGG) vom 11.11.2004 - Powered by Bummi-NET & Bummi-CIX

Edit:
Bitte verwendet nicht alle Mirror 1, auch Mirror 2 gibts auf der Seite !

Gruß Bummibaer

@Bummibaer: Herzlichen Dank für diesen "Service". Cool, so komme ich auch noch in den Genuss des Streams.

@saintjoe: Weisst Du wieviele Zuhörer der Stream hatte?

@bsdforen.de: Auch von meiner Seite her alles Gute zum Burzeltach! Fühle mich hier richtig "sauwohl".

Greets, s_e
 
war auf jedenfall ein gelungener stream.
Und lustig ebenfalls ... Nachdem jemand den Anfang mit dem Telefonieren gemacht hat, stand das Telefon ja nicht mehr still :D
 
Hallo Forum,

der Bär stellt das gern bereit, kein Thema, au scho mal bissel Relay Icecast anboten hab, ma guggen.

Solang der arme Bär noch noch bissel Bummigeld hats koi Thema is.

Gruß Bummibaer

PS: bisher ca. 9,4 GB Traffic von Download, scheinen wohl Einige Verpasst zu ham
 
Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y

Hallo zusammen,

Natürllich auch von mir Herrlichen Glühstrumpf zum Purzeltag. :)

Sicherlich bin ich als relativer Newb bisher nicht grad durch viele Postings aufgefallen, da ich meist die Forensuche bemühe. :rolleyes: :D
Da wird aber noch einiges kommen. :ugly: :p
 
hab mir nun deas radio angehört, ma schad das ichs mirs ned live geben konnte.

aber super geworde und somit bleibt die datei noch ein paar wochen auf meinem server ;)

und wann ist das nächste radio, würd auch mal bißchen moderator spielen wenn man sich mit meinem musikgeschmack anfreunden kann ;)
 
aja, gibts auch ne playlist damit ich die titel der einzelnen lieder auch weiß ;)
 
noble schrieb:
aja, gibts auch ne playlist damit ich die titel der einzelnen lieder auch weiß ;)
Ich weiss nicht womit du dir den Stream anhörst - aber bei xmms werden beim abspielen die Titel angezeigt ;)

und wann ist das nächste radio, würd auch mal bißchen moderator spielen wenn man sich mit meinem musikgeschmack anfreunden kann
Ich denke, dieses Jahr wird es schon noch einen Stream geben - wann genau? Keine Ahnung :) Mit dem Moderatorspielen ist allerdings schwierig, wenn du aus Ösiland kommst ;)

Gruß
 
okok, ich muss wohl jetzt zugeben das ich das ganze auf ner windows maschine hör und das mit winamp ;)
verdammt erwischt *grr*

warum ist das aus dem ösiland so schwer?
bis jetzt gings noch immer super meistens mit shoutcast ohne probleme.

aber is ja eh egal, radio soll gehört werden ;)
 
noble schrieb:
warum ist das aus dem ösiland so schwer?
bis jetzt gings noch immer super meistens mit shoutcast ohne probleme.

Wir benutzen Icecast 2 ;)

Und warum das so schwer ist? naja, bei einem RadiuNIX-Stream müssen Apu und ich eigentlich schon anwesend sein - d.h. du müsstest logischerweise in Hamburg im "Studio" sitzen, um einen solchen Stream zu moderieren ;)

Kannst natürlich deinen eigenen IceCast/Shoutcast Server auspacken und streamen und das im Board announcen ;)

Gruß
 
aso, also nix mit auf server connecten auf dem shoutcast oder icecast läuft dann moderieren und dann server wieder abdrehen, denn so habens wir meist gemacht bis jetzt ;)

naja, egal aber das mit dem eigenen server könnt sich vielleicht auch regeln lassen ;)
 
herzlichen glueckwunsch dem forum und uns allen, vielen dank fuer die hilfsbereitschaft und die vielen sachdienlichen hinweise.
bin leider drei monate auf diaet gesaetzt, hier in china ist freebsd leider nahezu unbekannt, eine oede windowswueste. na dann, gruese aus dem fernen ost in den fernen westen.
 
Zurück
Oben