2. versuch: bsdforen.de wear

kith

unfuck me!
Teammitglied
sooo ich dachte mir, nachdem es beim erstenmal schiefgegangen ist, ist es an der zeit das ganze nochmal aufzurollen. wer hat interesse an einem bsdforen.de hmmm kleidungsstueck? (t-shirt? sweatshirt? irgendwas?)
wenn ihr ideen habt, wie das ding aussehen koennte fuegt ein bild gleich mit in euer posting hinzu.

ps. es geht dabei nicht um "lasst uns ein tolles beastie/puffy wtf ever shirt machen", sondern um ein BSDFOREN t-shirt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich nach der Tortur vom letzten Mal nicht nochmal daran beteiligen. Übrigens, falls wer sein T-Shirt Geld von damals, dass er an mich überwiesen oder gespendet hat, bei kith sehen will (oder wer auch immer das dann machen sollte), bitte eine kurze PN an mich schicken, ich leite es dann weiter.

Gruß

Ich wäre sehr interresiert an einem T-shirt, wenns nicht zu teuer ist, also unter 20¤!

[X] T-shirt

Gruss Flas!!

[X] Shirt.

Und saintjoe, die Kohle behälste mal für das Projekt hier. Vielleicht kommen nach dem LT mehr User auf den Geschmack und der Traffic steigt.

Thorsten

Hätte mir so vorgestellt. BSDForen Beastie Kopf als Atomkern und die 5 symbole (Beastie, Hexley, dat comische Netbsd Zeichen, die drachenfliege von der mir der name gerade nicht einfällt, und puffy) der verschiedenen untergruppen als Elektronen drum rum schwirrend.

War nur so ne Idee.

Müßte ich mir erst noch überlegen ob und was ich will.

jenachdem was es am ende dann kosten wird (armer schüler ist) und was drauf kommt wär ich auch mal für ein:

[x] T-Shirt

[moR-pH-euS] schrieb:
[x] definitv ein t-shirt...

wer erklärt sich bereit um nach t-shirt druckern zu schauen ?

erstmal gucken wieviele ueberhaupt ein t-shirt wollen. falls es nicht genug leute sind, faellt die sache eh ins wasser, da es sich erst ab einer gewissen stueckzahl lohnt. einen drucker zu finden ist ja nicht das problem.

kith schrieb:
einen drucker zu finden ist ja nicht das problem.

einen drucker zu finden ist bestimmt kein problem, aber es sollte diesmal jemand sein dem man nicht jede woche druck machen muss, bloss damit er seinen auftrag ausführt...
sprich einen kompetenten drucker ;)

[moR-pH-euS] schrieb:
einen drucker zu finden ist bestimmt kein problem, aber es sollte diesmal jemand sein dem man nicht jede woche druck machen muss, bloss damit er seinen auftrag ausführt...
sprich einen kompetenten drucker ;)

schon klar ;). ich denke, dass das sowieso eher die ausnahme war. normal sollten die schon zuverlaessig arbeiten.

Hm... los los, kreativ werden.

In jedem Fall sollte das Thema nicht verpasst werden.

Forum, Diskussion, ...

Hab' mal inner Minute was gezeichnet: Als Vektor mit viel Fleiss kann sowas schon was werden, aber am Anfang steht immer die Skizze. :ugly:

bsdforen_tshirt_1.jpg

bsdforen_tshirt_2.jpg

...vielleicht habt ihr auch schon ein Logo, egal, es soll ja nur anregen ;)

Ich bin für eine Grafik im Stil von US Zeugengegenüberstellungen.

Sprich Wand mit Linien (Versionsnummern statt Größe?), und davor dann:

Hexley, als Botschafter Darwin
Fred, als Botschafter DragonFlyBSD
Puffy, als Botschafter openBSD
Beastie, als Botschafter freeBSD
????, als Botschafter netBSD

Wenn jemand gute Grafiker kennt, nur zu. Ansonsten versuch ich mich am Wochenende mal.

Hm, ich kann es nicht leugnen, aaa hat zeichnerisches Talent. :) Seine Beasties gefallen mir jedenfalls als Skizzen. Den Vorschlag von elessar finde ich sehr gut, da ja hier im Forum alle *BSD's friedlich vereint sind. Ich frage mich nur, ob das nicht ein wenig viel wird auf der relativ kleinen eines t-shirts. :confused:

kith schrieb:
sooo ich dachte mir, nachdem es beim erstenmal schiefgegangen ist, ist es an der zeit das ganze nochmal aufzurollen. wer hat interesse an einem bsdforen.de hmmm kleidungsstueck? (t-shirt? sweatshirt? irgendwas?)
wenn ihr ideen habt, wie das ding aussehen koennte fuegt ein bild gleich mit in euer posting hinzu.

ps. es geht dabei nicht um "lasst uns ein tolles beastie/puffy wtf ever shirt machen", sondern um ein BSDFOREN t-shirt.

also ohne euch da reinreden zu wollen, aber warum macht ihr das nich über spreadshirt.de ?

schau dir mal shop.unixboard.de an .... du legst deine motive da an, und die user können da fröhlich bestellen.
ich fänd das doch die einfachste lösung ?

@ devilz: finde ich gut, scheint auch erschwingliche t-shirt preise zu haben, wenn ich mich net verguckt hab!

@devilz
Kannte ich für meinen Teil nicht.
Habe das eben überflogen, und, das hört sich doch sehr vernünftig an und macht wohl auch die wenigsten Probleme (ok, ein Motiv, bzw. mehrere, müssen gefunden werden).
Danke für den Tip.

Flas schrieb:
@ devilz: finde ich gut, scheint auch erschwingliche t-shirt preise zu haben, wenn ich mich net verguckt hab!

sind eigentlich recht günstig.

Vorallem entfällt für einen der streß das ganze geld zu veralten ... so könnt ihr auch eigene Motive oder vorgegebene Motive auswählen (Digitaltransferdruck oder lieber Siebdruck !)

Zurück
Oben