2. versuch: bsdforen.de wear

asg schrieb:
@devilz
Kannte ich für meinen Teil nicht.
Habe das eben überflogen, und, das hört sich doch sehr vernünftig an und macht wohl auch die wenigsten Probleme (ok, ein Motiv, bzw. mehrere, müssen gefunden werden).
Danke für den Tip.

Ich könnt ja nene Motiv Thread machen wo ihr die Sammelt und dann abstimmen ... (haben wir so gemacht).
Und spreadshirt bietet einige siebdruck (Unix und Linux) MOtive schon an ...

aßerdem könnt ihr bei den Shirts den Preis selber bestimmtn (z.B. pro Shirt 1 euro an bsdforen.de)

Ok, wie schauts aus, sollen wir da einen Shop eröffnen und das darüber abwickeln? Der Muckefuck zwecks Geld einsammeln, verwalten, einen Drucker finden, entfällt. Und, man kann mehrere Motive anbieten und jeder kann sich eines davon (oder mehrere) aussuchen.

halte ich für ne super idee ... zumal ich das im früheren bsdforen.de-wear thread schonmal geschrieben hab', dass mit spreadshirt (imho) ... aber egal :)

Ich kenn jemanden, der eine entsprechende Anlage besitzt, vielleicht könnte ich da etwas drehen.

[X] T-Shirt
also ich wäre auf jedenfall an einem oder gar mehreren t-shirts interessiert...
preislich darf das ganze max. 30¤/t-shirt kosten...

wichtig wäre dann auf jedenfall zu wissen, wie die t-shirts ausfallen...
habe schon des öffteren mit sowas probleme gehabt...
weil L ist nicht immer L, manchmal muß man dafür XXL oder gar 3XL nehmen...

also wenn TeK auch jemand kennt, dann könnten wir ihm das geld auch alle überweisen, und er macht das klar, hätte ich nix dagegen! Er schickt uns die Shirts dann zu (porto kosten überweisen wir gleich mit), das geht auch...

Gruss Flas!!

T-Shirt wäre schon edel, und - schade, dass es keine 'wear' sind - Tassen finde ich persönlich ja noch sehr geil. Ich habe bislang leider keine FreeBSD-Tassen gefunden, die mir gefallen (Beastie scheint kein wirklich gerne genommenes Motiv zu sein).

Tassen kann man mit einem Digicam-Foto (jedes andere jpeg Bild geht natürlich auch ;) ) bei jeder größeren Drogeriekette bedrucken lassen,
Bei http://www.mueller.de/ kostet eine Tasse 10¤.
zur Qualität kann ich nichts sagen, aber evtl. kann man soetwas zuerst (mit einem anderen Foto) als Geburtstags/Weihnachts oder sonstiges Geschenk verschenken, und wenn die Qualität o.k. selber bestellen.

Guter Shop.

Ich will nur darauf hinweisen, dass jemand die Qualitaet der Print's pruefen sollte.

Im Laufe der Zeit hab' ich schon so einige Print-Shirts (auch Marken Print-Shirts) in der Waesche gehabt und oftmals handelt es sich um ganz schlechte, billigste "Aufdrucke".

Ich hab' ein PENNYWISE Shirt; das Shirt ansich ist von Fruit of the Loom und der Druck aus Gummi. Optimal und unverwuestlich.

Also, da kann ich nur empfehlen ganz ganz sicher zu gehen um auch ein wirklich qualitatives Shirt zu tragen -- keine 0815 Urlaub's Nummer ;)

Fuer alle Nachtvoegel, paar neue Bilder...

Leider ist mir Adobe Illustrator gerade nicht zugaenglich... fuer tolle Vektors :(

blasen_1.jpg

guitar_1.jpg

(...die roten und gruenen Striche sind privat..., ein optischer Fehler... ;))

bsddevil.jpg

Sind die letzten Skizzen erstmal...

So, brauch' neues Heroin ...aeh Maple 9 ;)

UND: Fear of the dark. Gut' Nacht.

So, habe mich auch mal daran versucht.
Gimp, und alle anderen Grafikprogramme sind nun leider nicht wirklich mein Ding. So sind vier Grafiken entstanden, die identisch sind, aber verschiedene Sprüche vorzuweisen haben.

Anhänge

• logo-1.webp
    logo-1.webp
    1,5 KB · Aufrufe: 336
  • logo-2.webp
    logo-2.webp
    2,2 KB · Aufrufe: 345
  • logo-3.webp
    logo-3.webp
    2,9 KB · Aufrufe: 354
  • logo.webp
    logo.webp
    2,1 KB · Aufrufe: 338
Also die Sprueche finde ich klasse. :)
Irgendwie sollte man dann mal ein Logo aussuchen, hat noch irgendjemand Vorschlaege von Logos?

...gibt es nicht kühle Sprüche auf deutsch?
also statt:
,,get daemonized´´ - ,, ...dämonisiert ´´ =)

ich hätte auch nochmal meinen senf dazu gegeben:

- ich find die sprüche klasse und
- mir gefällt das bsdforen-logo

ergo:

Anhänge

• Hat.webp
    Hat.webp
    14,3 KB · Aufrufe: 346
@*Sheep
Klar. War auch nur ein Vorschlag und ich dachte dabei an die Herkunft von FreeBSD.
Was die Bilder angeht, ich hatte mir das anders vorgestellt, evtl. komme ich am Wochenende noch dazu mich genauer mit gimp zu beschäftigen (wobei, ich bin am Samstag in München). Mal sehen...

Also das zweite Logo von antic_eye ist ganz "nett" :D

Ist denn die Hintergrundfarbe schwarz auch schon festgelegt?
[ Wir haben Glueck, wenn unser Logo schneller wie das Neue fuer netbsd.org gefunden wird ]

ich finde die beiden letzten Thumbnails extrem gelungen, wobei ich bei letzteren die Grafik besser finde, bei ersterem ist der Schriftzug besser zu lesen.

Ach, zur Not kaufe ich zwei T-Shirts :)

also um das motiv mache ichmir bei den beispielen keine sorgen :D
die lassen ja großes erwarten. ;)

also ich würde mir aufjedenfall min. 1 shirt diesmal, habs ja schon sehr bereut dasich letztes mal keins bestellt hab.
Die letzten 2 motive gefallen mir auch sehr sehr gut und ich bin auch für so einen shop, da mir persönlich das lieber is :)

Ausserdem wäre es nice wenn ihr in den shop auch das motiv vom letzten shirt packen würdet.

flas wir bestellen dann zusammen um versand zu sparen ne? ;)

Zurück
Oben