20 Gig IDE HDD gesucht

J

joneum

Guest
Wer hat eine 20 gig HDD (oder hoeher) noch uebrig, und wuerde sie fuer einen guten zweck hergeben? :)
Ich habe hier gerade die Ultra 10 von DanielSeuffert hier stehen, da diese etwas fratze war. Ich hab der kiste eine 64er GraKa spendiert, und von Daniel kommen 512 RAM in die kiste rein.
Leider war nur eine 4 gig-Platte in der Kiste, und wir haben geplant, auf der Kiste FreeBSD mit etlichen Windowmanagern laufen zu lassen.
Ich hatte zwar noch eine 20 gig HDD; aber die is fratze, war wohl ein Festplattencrash.

Also, alle mal in die Bastelkisten schauen, waere fuer einen guten zweck.

Ich wuerde ja ne 20 gig kaufen, da ich aber ab Donnerstag Arbeitslos bin, ist Geldtechnisch erstmal essig :(

Edit meint: Die kiste ist fuer messezwecke vorgesehen, mit der Sun soll den Leuten FreeBSD vorgestellt werden

Es hat sich jemand gefunden, der eine HDD uebrig hatte und diese gespendet hat.
Danke hier an den Spender (ich nenne mal keinen namen, da ich nicht weiss, oder er damit einverstanden waere ;) )

moins,

sagt mal was ist die max. Grösse der Platte die ich eine Ultra 10 stecken kann ?
Da meine geliebte Ultra 5 gestern rauchend das Leben beendet hat, habe ich nun so eine alte Sparc 10 aus dem Lager gezogen. Sieht eh besser aus :-)

Noch ne Frage. Was kommt da für RAM rein ? Kann ich da den RAM aus der Ulta 5 einbauen ?

Greez

Unter 128 GB wird es regelmässig keine Probleme geben. Das Ram einer Ultra 5 passt rein, allerdings kein Ram einer anderen Ultra ausser der U 5. Ob das Ram nicht auch einen Schaden erlitten hat ist natürlich ausgiebig zu Prüfen.

Da die Post die gesponsorte HDD im moment irgendwo ins Nirvana geschickt hat, und keiner so recht weiss, wo das Ding abgeblieben ist, ist es wohl recht wahrscheinlich, dass das ding nie wieder auftaucht.
Haette evtl. noch jemand eine 20 gig, die er mit einem anderen Versandanbieter als unsere Post sponsoren wuerde?

Bin zwar schon länger arbeitslos, aber eine 20'er Platte kannste gerne haben.

Western Digital WD200BB

wohin soll die denn gehen?

Zurück
Oben