2007 - Das 4. Hamburger BSDForen.de-Treffen

Kommst Du am 10.März 2007 zum BSDForen-Treffen in Hamburg?


  • Umfrageteilnehmer
    42

Apulanta

Moderatorte
Liebe User und Userinnen,
es ist soweit, der Termin für das 4. BSDForen.de-Treffen in Hamburg steht fest:

Samstag, 10.März 2007

Kith und ich haben gestern diverse Locations gecheckt und einiges aufgetan, was sehr gut geeignet wäre.
Wofür wir uns entscheiden hängt nun von Euch ab, d.h. davon, wieviele von Euch teilnehmen werden, deshalb möchten wir euch bitten bis 31. Januar möglichst verbindliche Anmeldungen in diesem Thread zu posten.
Eventuell werden wir dieses Jahr einen Raum für uns alleine haben, mit eigener Bar, DJ-Pult etc., das wird allerdings nur möglich sein, wenn viele Leute kommen, da sonst die Finanzierung nicht klappt (Mindestumsatz).

Zum Thema Schlafplätze: Wir werden natürlich wieder versuchen, diejenigen von Euch, die sich kein Hotelzimmer leisten können, privat unterzubringen, das hat in den letzten Jahren auch recht gut geklappt.
Bei der Suche nach günstigen Hotelzimmern sind wir auch wieder gerne behilflich.

Auch ein gemeinsames Frühstück ist wieder geplant, wo erfahrt Ihr spätestens beim Treffen :D

Gut, dann hoffen wir jetzt auf ganz viele Anmeldungen!
Haut rein ;)

Viele Grüße,
Apulanta
 
Als Hamburger bin ich natürlich dabei, wenigsten 2 oder 3 Stunden. Frühstück dann aber eher nicht... Aber darüber muss ich noch mal nachdenken und schauen wie kaputt ihr mich macht :)

Schlafplätze kann ich nicht bieten, ich teile mir meine 22m² mit einfach zu viel Hardware...
 
Hallo,

also ich lasse mir das dieses mal nicht entgehen. Ich freue mich jetzt schon euch alle mal kennen zu lernen. Um Hinfahrt/Übernachtung/Rückfahrt und Co. kann man sich ja nächstes Jahr kümmern :D

Zyon
 
Hallo

ich muss leider absagen und werde somit auch keine Schlafplätze zur Verfügung stellen können.

Gruß
Flo
 
Ich bin dabei wenn rodeoflip02 mich abolt :D (Er sagt ja das liegt auf seinem Weg *g*)
 
Liebe User und Userinnen,
es ist soweit, der Termin für das 4. BSDForen.de-Treffen in Hamburg steht fest:

Samstag, 10.März 2007

Das ist das Wochenende vor der CeBIT, das sieht bei mir eher schlecht aus, vielleicht wenn double-p sich anmeldet und mich mitnimmt.

Ciao

Der Kawana

P.S.: Ich finde Hamburg als Veranstaltungsort gut. Hechingen war auch eine gute Wahl, wichtig ist nur, dass es jemand zuverlässig organisiert, der Rest gibt sich. Sowas kann man nicht theoretisch auf der Landkarte bestimmen.
 
ich denke ich bin auch mit von der partie!

definitiv kann ichs nocht nicht sagen, aber ich hätte lust, bin nicht so weit weg und habe an dem wochenende frei (die mitte zwischen zwei chemiepraktikum ;'( ).

könnte ich bei jemand pennen?
(zur not kann ich auch noch bei verwandtschaft unterkommen, aber die wohnen irgendwo ganz weit draußen was man schon nicht mehr hamburg nennt...)


edit: hab ich auch gleich mal mein bild geändert, dass ihr mich auch erkennt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje, ich sehe gerade, dass ich in der darauffolgenden Woche 5 Prüfungen habe (alles Chemieklausuren: AC1+2, Analytik, Physikalische Chemie II und OC1)... Ich muss leider absagen aber sollte sich was ergeben dann sag ich euch bescheid :/
 
Gut, dann mach ich mal den Leute die zwischen Kassel/Göttingen und Hamburg wohnen ein angebot:

Wenn sich jemand findet der kein Geld für Zug ausgeben will und zwischen Göttinge/Kassen und Hamburg wohnt, werde ich diese mit dem Auo mitnehmen ansonetn werden ich wohl bisschen Geld ausgeben und ICE Fahren.

Gruß

zyon
 
Auch wenn das SAUÄRGERLICH ist, zumal ich endlich mal wieder dabei sein wollte, aber ich habe um die Tage des Treffens herum die Abgabe meiner Diplomarbeit. Entweder bin ich da grade dermaßen in Stress, dass ich keinesfalls nach Hamburg fahren kann oder ich liege unter diversen mir noch nicht bekannten Tischen und bin hacketau.

Es tut mir wirklich sehr leid. Den Anderen dennoch viel Spaß!

Dennis
 
Umfrage

Hi, kann man nachträglich nicht noch eine Umfragebox dazumachen, bitte?

  • komme sicher (100%)
  • komme wahrscheinlich (75%)
  • komme wahrscheinlich nicht (25%)
  • komme nicht (0%)
  • ich bin unplanbar (50%)

Ich bin bei 0%. :(hatte mich aber optimistisch bei 25% reingenommen)

Ciao

Der Kawana
 
Zuletzt bearbeitet:
Kawana, ich hatte eigentlich absichtlich keine Umfrage gemacht, weil ich dachte daß wir die paar Leute auch so zusammenzählen können. Aber da Ihr das gerne so wolt, hab ich noch eine Umfrage eingebaut. Ich war so frei und hab direkt deine Vorlage übernommen, kawana :)

soul rebel, also definitiv zugesagt haben bis jetzt:

Yamagi
Enterhaken
zyon
starbreaker
doppelhertz und frau
kith
Apulanta

Dann gibts noch einige Wahrscheinlich- und Vielleicht-Kandidaten.

Viele Grüße, Apulanta
 
ich komme höchstwahrscheinlich, also 95%. ( 100% ist einfach zu definitiv.. ich meine wer weiß was in der zwischenzeit noch so alles passiert, vielleicht werde ich von außerirdischen entführt oder so... da will ich mir im nachinein nicht wortbruch vorwerfen müssen...)

Yamagi
Enterhaken
zyon
starbreaker
doppelhertz und frau
kith
Apulanta
wow, so ein hoher prozentsatz an frauen :eek:
 
*push* (fuers portal)

edit: hmmm wie sinnvoll... da es ja eine eigene box dafuer im portal gibt...
 
wir könnten die umfrage um partal auf die hier stellen, vielleicht animiert, dass noch ein paar leute.

schade dass es bis jetzt noch nicht so viele sind.... besonders von den urgesteinen sind nicht so viele vertreten...
 
Zurück
Oben