31. Mai - Aktionstag gegen Überwachung

hades

the unseen one
Hallo zusammen,

am kommenden Samstag ist in Deutschland ein bundesweiter Aktionstag gegen Überwachung, in einigen Städten finden Demos, Informationsveranstaltungen und mehr statt.

Eine Übersicht gibts hier: https://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Freiheit_statt_Angst_2008

Vielleicht gibts ja den einen oder anderen der da noch Zeit hat oder sich Zeit nehmen kann um bei einer dieser Aktionen zu partizipieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache!

... da ich in diesem Zeitraum gerade in NRW sein werde, wird man mich dort in Düsseldorf antreffen ...
... und ich befürworte (FASST) jede Art der politischen Aktivität zur Erhaltung der Menschenrechte (die schleichend vor die Hunde geht) ...
... leider bin ich diesem Forum erst kürzlich beigetretten, weshalb ich nicht an der Abstimmung (zum Pro der Banner) "gegen-rechts" teilnehmen konnte ...
 
Abend

Da ich nicht dabei bin, äussere ich mich halt hier in einem Satz:

Ich bin gegen Überwachung die bereits Krankhafte und Gefährliche züge mit sich bringt :grumble:.

Gruss
bsdagent
 
Zurück
Oben