4.4 BSD ISO Images gesucht

wursti

Member
Hallo,

ich suche die ISOs zu 4.4BSD. Frueher lagen die mal auf phk.freebsd.dk, aber der Server ist nicht mehr zu erreichen.
Falls jemand die noch hat, waere ich echt dankbar, wenn er mir die irgendwie zukommen lassen koennte.

Gruesse

Wursri

PS: Das Kopieren der images ist legal, der Inhalt steht auch unter BSD Lizenz :P
 
Danke fuer die schnelle Antwort.

Der Server ist zwar noch zu erreichen und zeigt die Website von phk, allerdings gibt es keine ISOs mehr zum dowloaden. Die lagen frueher auf dem ftp:

% ftp -a phk.freebsd.dk
ftp: connect: Connection refused

Den Link zu den source hatte ich auch schon, ich suche aber noch die ISOs. das waren 3 Stueck IIRC.

Gruesse
 
wursti schrieb:
Der Server ist zwar noch zu erreichen und zeigt die Website von phk, allerdings gibt es keine ISOs mehr zum dowloaden. Die lagen frueher auf dem ftp:

% ftp -a phk.freebsd.dk
ftp: connect: Connection refused
Ah, OK. Das wusste ich nicht ;)

wursti schrieb:
Den Link zu den source hatte ich auch schon, ich suche aber noch die ISOs. das waren 3 Stueck IIRC.
Kann man sich da nicht selber ISO-Images bauen? Ich habe das mal mit den OpenBSD-Quellen gemacht...
Hm, das interessiert mich jetzt :D Ich werde das mal ausprobieren sobald ich wieder eingermaßen Zeit habe ;) Nach den ISO-Images zu suchen ist, wenn man sie selber bauen kann, doch irgendwie doof, oder?

Gruß
 
Moin,

klar kannst du dir selber Images bauen :) Ich weiss nur nicht mehr, ob die die Images in irgendeiner Art bootfaehig waren ... aber eigentlich bezweifle ich es, da der i386-Support von 4.4BSD nur im Source vorliegt und ne VAX respektive HP9000 habe ich leider nicht mehr *G*

Ich frage mich halt noch, was auf den anderen CDs war ...

Gruesse
 
Hmm, aber wenn es i386 support hat, naja, dann sollte es ja auch irgendwie zu schaffen sein, da ne install-cd draus zu basteln. Find ich auch mal interessannt das ganze.
 
Zurück
Oben