5 minuten um x-server zu starten

d4mi4n

volksoperator on duty
hiho und einen wunderschönen guten morgen wünsch ich euch,
ich hab gestern endlich einen portupgrade -aRr ohne fehler zu ende gebracht, seit dem benötigt mein x-server allerdings 5 minuten um anzuspringen, woran kann das denn liegen? die configs sind die gleichen wie vorher
 
Warte... es liegt an.... Bill Gates! Ja eindeutig ich sehe es klar vor mir! :D

d4mi4n: Was sagen denn deine logs? Irgendwas ungewöhnliches?
 
ich hab xfrre86-4-server nei installiert und wollte xfree-4-clients neu installieren, gelöscht waren sie aber installieren kann ichs nicht mehr, x startet jetzt aber wieder und richtig schnell
 
moonlook: Er kann damit den syscall ausfindig machen, der 5 Minuten vertroedelt. Dann muss er sich halt noch ueberlegen, warum der syscall so lange braucht....
 
Zurück
Oben