6.2 auf 6.3 mit geom

pchris

Well-Known Member
Mein System läuft derzeit mit 6.2 und verwendet drei Festplatten mit 'geom raid3' als zusätzlichen Speicher. Das Betriebssystem selbst liegt auf einer vierten Festplatte.

Ich möchte das System nun auf 6.3 aktualisieren. Was muss ich alles beachten, damit ich danach wieder erfolgreich (ohne Datenverlust) auf das RAID zugreifen kann?

mfg
christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nichts. Wenn du das RAID3 nicht anrührst, wird es beim Boot normal erkannt werden und das war's. Da du nur von 6.2 auf 6.3 wechselst, kannst du später sogar noch ein Downgrade zurück auf 6.2 machen, wenn es aus irgendwelchen Gründen nötig werden sollte.
 
Vielen Dank für die Antwort. Eigentlich wollte ich um 20:35 die Frage wieder löschen, weil ich es einfach probiert habe und es geklappt hat. Aber ich habe keine Möglichkeit zum Löschen gefunden.

mfg
christoph
 
Zurück
Oben