7.1 Release für AMD64 - voraussichtlich wann?

• Ersteller Ersteller destiny
  • Erstellt am Erstellt am
D

destiny

Guest
Habe über Weihnachten eine eigene Platte mit Rahmen bekommen und wollte wieder FreeBSD privat nutzen.

Leider kann ich nach kurzer Suche nicht wirklich einen Releasetermin finden und RC2 will ich mir kneifen. Kann jemand von Euch vlt. helfen, wann es lohnt zu ziehen?

Danke und alles gute im neuen Jahr....

Ich sehe keinen Grund, warum du nicht RC2 nehmen solltest. Auf das bisschen was da noch gefixt wird, kannst du dann immernoch warten ;)
RC2 kommt ja aus einem stabilen Zweig.

FreeBSD 7.1 ist fertig, es ist im SVN bereits als solches markiert[1]. Offiziell erscheinen wird es voraussichtlich am 6. Januar. Ich habe keine News geschrieben, da wir dies traditionell und der Fairness halber erst machen, wenn das Release auch offiziell verkündet wurde.

Du kannst also warten oder aber den RC2 nehmen. Der unterscheidet sich praktisch gar nicht von der fertigen Version, die einzigen Änderungen betreffen meines Wissens die Dokumentation. Was sicherlich für dich nicht wirklich relevant ist. Den RC2 kannst du natürlich auch per "make buildworld" aktualisieren.

1: http://svn.freebsd.org/viewvc/base?view=revision&revision=186660

Der Releasetermin steht auch noch nicht fest, RC2 ist der 2. "Vortest" wie viele RCs noetig sind bis das System den fuer RELEASE angesetzten anspruechen genuegt kann ich nicht sagen.

7.1-RELEASE kommt wenn 7.1-RELEASE fertig ist.

Wenn die Platte sowieso noch unbenutzt ist proprier doch einfach mal RC2 aus, wenn es fuer dich stabil laeuft kannst du ja auch spaeter einfach auf 7.1-RELEASE updaten. Oder du musst halt erstmal 7.0 nehmen. Laeuft bei mir 1a

Ok da war ich zu langsamm. *g* 6. Januar? nice :)

Zurück
Oben