Abolutes Lob An Viele Hier Im Forum

Herakles

Profifragensteller
Absolutes Lob an viele hier im Forum

Hi!

Vor gut einem Monat hab ich begonnen, mir einen OpenBSD-Router im Keller aufzubauen, was letztendlöich auch geklappt hat.

Aber NUR und AUSSCHLIESSLICH wegen diesem Forum. Ich möchte mich in aller Form sehr, sehr herzlich bei allen, die mir in dieser Zeit zur Seite standen (möchte hier keine Namen auflisten, sonst vergesse ich noch jemanden, die die gemeint sind, wissen aber eh bescheid).

Jetzt steig ich auf FreeBSD um und aufgrund des Forums komm ich wieder weiter. Ich ertappe mich bloß immer wieder dabei, einfach was zu fragen, ohne gescheit drüber nachzudenken, aber das geht so schön schnell... Da muß ich an mir arbeiten!!!

Aber, was Euch angeht: First class! Sowas kann man von kommerzeillen Anbietern wohl kaum erwarten, noch dazu das Ganze kostenlos! GEIL!

Falls irgendwann mal eine Party geplant sein sollte, sagt mir Bescheid, ich werde vorbeikommen (wenn ich denn erwünscht bin) und werde mich in dem mir möglichen Rahmen bedanken!

LOB ohne Ende! Ohne Euch würde ich seit einem Monat auf der Stelle treten.

Vielen herzlichen Dank!

Grüße aus dem schöhönen schöhönen Münsterland!


Herakles
 
Zuletzt bearbeitet:

Enigma

biogen
Man sollte evtl auch noch hinzufügen das es boards gibt
denen man als newb unwillkommen ist.

Das gibt es hier nicht, jeder wird mit Respekt und Höflichkeit behandelt das ist klasse!!!
Aber seit nicht Lernresistent.

Vorallem diesem Schreibwütigen Kerl grunix den man einfach gern haben muss.
Wie kann man nur soviel Freizeit in etwas stecken und über Tausend Beiträge verfassen?
Aber auch jemand mit 3 beiträgen der Hilfestellung gibt sei in meinem Lob bedacht.
 

Daniel Seuffert

Well-Known Member
Na wenn wir schon dabei sind, dann muß ich mich auch mal förmlich bei allen Forumsmitgliedern bedanken. Ich möchte vor allem CW erwähnen, dessen Beiträge ich immer sehr gut finde, ohne hier irgend jemand anders in seinen Leistungen schmälern zu wollen. :) :)

Es ist ein tolles Forum und ich schaue (fast) täglich rein, um etwas dazu zu lernen. Bitte macht weiter so!!! :)
 

chaos

*nix'ler
Auch recht herzlichen Dank von mir.
Zwar hatte ich vor Semesterbeginn leider nicht mehr die Zeit FreeBSD zu meinem Hauptsystem zu machen, aber die Weihnachtsferien nahen ja...
 
Oben