d00ren Well-Known Member 11 Mai 2004 #1 www2.hunter.com/~skh/humor/admin-horror.html#Learned es kann jedem passieren ......
Flas Well-Known Member 11 Mai 2004 #2 Don't do systems work on a Friday afternoon. (or any other time when you are tired and not paying attention.) dann sollte ich wohl auf der nächsten LAN die finger von meiner fbsd install lassen !!
Don't do systems work on a Friday afternoon. (or any other time when you are tired and not paying attention.) dann sollte ich wohl auf der nächsten LAN die finger von meiner fbsd install lassen !!
sir_eidrien Nuklearer Mailhamster... 11 Mai 2004 #3 - Do backups more often than you go to church. - Read the backup media at least as often as you go to church. Zum Vergrößern anklicken.... Eine Weisheit bei der jeder sicherlich instinktiv mit dem Kopf nicken wird Greets, s_e
- Do backups more often than you go to church. - Read the backup media at least as often as you go to church. Zum Vergrößern anklicken.... Eine Weisheit bei der jeder sicherlich instinktiv mit dem Kopf nicken wird Greets, s_e
sebbo aka noganex 11 Mai 2004 #4 2) Don't do backups to floppies. Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich schon von meiner 180GB Backup Platte, die an einem Headcrash starb, erzaehlt?
2) Don't do backups to floppies. Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich schon von meiner 180GB Backup Platte, die an einem Headcrash starb, erzaehlt?