Alle Muslime sollten ein sichtbares Tattoo tragen müssen, oder?

Na ja das Tätowieren anders denkender/lebender Menschen hatt schon eine gewisse Tradition.
Im 3.Reich wurden Homosexuelle dieser Prozedur unterzogen also denke ich brauchen wir uns nicht über die Amis aufregen.
Die machen nur das nach was der Österreicher/Deutscher halbjüdischer Herkunft und seine Gefolgsleute erfolgreich praktiziert haben /hatt.

Soviel vorneweg, auch das Kennzeichnen von Tieren zum menschlichen Verzehr läuft auf eine ähnliche Art und Weise ab.

Verachtenswert sind solche ( wenn man das Einbrennen im Mittelealter / Ehebruch gerne praktiziert von der Römisch/Katholischen Kirche mitberücksichtigt) Methoden allemal.

Wie lernfähig unsere Gesellschaft geworden ist erkennt mann/frau dann an solchen Gehirnergüssen eines Systems das fundamentalistisch - christlich mittlerweile seit Bush geworden ist.

Dieser gerne verschwiegene Fundamentalismus ist im Kern antidemokratisch bis zum Anschlag und sonst garnichts.

Einige Vorposter nannten die USA hier geradezu als demokratisches Paradebeispiel denke ( die Zeiten sind lange lange vorbei)

Was für Auswirkungen religiöser Fundamentalismus hatt siehe Nord-Irland dort wurde ein Ehepaar mit dem Hammer erschlagen und anschliesend verbrannt.
 
@d4mi4n:
Nicht böse gemeint, aber ganz ehrlich finde ich das hier fehl am Platz. Das Diskussionsthema (Tätowieren von Minderheiten zur Identifikation) ist vielleicht ein bisschen ernst insgesamt für ein BSDForum, aber das ironisch mit dem Markieren von Geeks zu vergleichen gehört sich m.E. nicht.

Da hätte man auch einen eigenen Thread in Fun zu machen können (und hätte dann zusätzlich nicht auch so eine Threadleiche mit OT wiederbelebt).
 
Abend

Komisch das mich solche Meldungen nicht mehr überaschen :confused:.

Gruss
bsdagent

P.S. Egal von wem die Ideen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben