Allen einen frohen 1. Advent

J

joneum

Guest
Ich wünsche euch einfach mal einen frohen 1. advent.
Und trinkt nicht zu viel Glühwein ;) :D

grüße
 
Danke ebenso. Und bei +10 Grad und Dönerständen auf dem Weihnachtsmarkt kommt man auch in die richtige Stimmung...
Und statt Glühwein esse ich lieber meinen selbstgebackenen Stollen ;-).
 
/me hat 2 Adventsmärkte eben hinter sich, Steak, Kleinkram, kalte Füße, jetzt Cappu zu Hause und Basteln für die lieben Kleinen.
http://aussatz.antville.org/static/aussatz/images/zwerg.jpg
http://aussatz.antville.org/static/aussatz/images/elch.jpg

More to come ;)

Euch allen eine friedliche Adventszeit und dicke Socken in ein paar Tagen!

Thorsten

d061.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf, dass heute ja der 1. Advent ist...

Was gibt es schöneres, als an so einem Tag für Gemeinschafts-und-Geschichtskunde Sachen über Parteiverbote zu lernen...
 
viel zu warm fuer diese zeit.. muesste mindestens 10 grad kaelter sein.
da kann man gar nicht den gluehwein genießen :(

auf bald
oenone
 
cdp_xe schrieb:
Oh, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf, dass heute ja der 1. Advent ist...

Was gibt es schöneres, als an so einem Tag für Gemeinschafts-und-Geschichtskunde Sachen über Parteiverbote zu lernen...

Für Geschichte NS Wi- und Sozialpolitik + Ethik Philosophische Richtungen

- beides GK Klausuren. :D beat this!!!
 
bei mir sinds:

toxikologie
thermodynamik
komplexitätstheorie

viel zu warm ist es echt, nur gut das ich dem glühwein schon am freitag im überfluss gefröhnt habe ;)
 
wird wirklich mal Zeit für Schnee :/
Ich will mal wieder weiße Weihnachten....
 
Auch von mir einen frohen Advent an alle. Das mit der Wärme kann ich aber nicht verstehen. Freut euch doch, das es nicht total kalt ist drausen!

Gruß
snafu
 
Oh ja, die Weihnachtsphase hat begonnen: Saturn, Mediamarkt und Macro-Markt.. zeigt uns endlich, wie billig es geht! ;)

Amsonsten: Frohen 1. Advent allen, die etwas davon halten :-)
 
ich hab mir jetzt schon ein weihnachtsgeschenk gekauft, das nächste wird evtl nächste woche bestellt :D
oh und auch von mir noch ne schöne letzte stunde des 1. advent
 
Zurück
Oben