Also doch, der Kampf gegen den Terrorismus nur Kasperltheater !

Lord_British

Avatar und König
http://de.news.yahoo.com/21122006/3/franzosen-bin-laden-visier.html

Das ham wir doch schon immer gewußt, daß wenn die Supermächte es wirklich wollten, sie die sog. Terroristen binnen kürzester Zeit eliminieren könnten. Aber nein, man braucht ja einen Bösewicht am Leben, um ein Sicherheitsnetzwerk im eigenen Lande aufzubauen, um unter dem Deckmäntelchen der Terrorismusbekämpfung die eigenen Bürger auszuspionieren und zu überwachen. Ganz toll'!
 
Und wo genau ist jetzt der Bezug zu BSD?
Mal abgesehen das dies irgend welche bis jetzt haltlosen Spekulationen sind.
 
http://de.news.yahoo.com/21122006/3/franzosen-bin-laden-visier.html

Das ham wir doch schon immer gewußt, daß wenn die Supermächte es wirklich wollten, sie die sog. Terroristen binnen kürzester Zeit eliminieren könnten. Aber nein, man braucht ja einen Bösewicht am Leben, um ein Sicherheitsnetzwerk im eigenen Lande aufzubauen, um unter dem Deckmäntelchen der Terrorismusbekämpfung die eigenen Bürger auszuspionieren und zu überwachen. Ganz toll'!

Sowas nennt man heutzutage "präventive Terrorismusbekämpfung". D.h. erst garnicht soweit kommen lassen. Welche Interessen dahinter stecken, diese Spekulation bleibt jedem selbst überlassen ;-) (wobei ich stimme dem zu, was du da geschrieben hast)

Die amerikanische Propaganda braucht leider mindestens eine Person, in der der Antiamerikaner personifiziert wird.. Wenn Bin Laden stirbt, dann wirds Knapp mit den Superbösewichten (Castro-> krank, Hussein-> im Gefängnis)
 
Lord, sorry, aber glaubst du wirklich, dass dich jemand nach deinem ausraster hier noch ernst nimmt? Es waere evtl. an der Zeit, das Offtopic-geplauder etwas zurueckzuschrauben.
Fuer mich pers. bist du nach dieser niveaulosen attake leider mehr als unten durch...
 
Daß es keinen "Kampf gegen den Terrrorismus" gibt, sondern es sich hier um die gewaltsame Erlangung der Kontrolle über die letzten verbleibenden Energieressourcen durch die Globalisierer an der Wallstreet und den Auftakt zur Implementierung einer globalen Weltdiktatur handelt, war mir schon länger klar.

Wer mehr dazu erfahren möchte, dem sei dieses Buch empfohlen:

http://www.amazon.de/Crossing-Rubic...id=1166803991/ref=pd_ka_1/303-8267560-9342668

Der Autor stellt hier u.a. auch dar, daß Bin Laden nicht nur in der 80'er Jahren (Afghanistan gegen die Russen) im Auftrag des CIA gehandelt hat, sondern es heute noch tut, insbesondere auch Im Zusammenhang mit den Anschlägen vom 11.9.
Kein Wunder, daß überhaupt kein Interesse besteht, diesen auszulöschen.

Interessant auch dieser Artikel:

http://www.americanfreepress.net/html/9-11_conspiracy.html

Ihr könnt auch mal googeln, mal sehen, was Ihr so zum Thema "Bilderberg Club" findet.

Viel Spaß beim Merken, in was für einer Welt wir eigentlich leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben