Alte Distfiles weiterbenutzen

Sidolin

Well-Known Member
Hi,
ich hab jetzt freebsd 5.4 aufm laptop, läuft super, nur jetzt will ich mal nen Xserver und damit halt auch recht viele, große Anwendungen installieren. Ich habe von meiner Linuxinstallation aufm desktop pc ne Menge Distfiles, also gnome, x.org usw. Die würde ich jetzt gerne weiterverwenden, allein schon, weil meine Internetverbindung hier mehr als Bescheiden ist.

Unter Gentoo bin ich überzeugter deltup user (damit kann man tarbälle auf neue versionen updaten, indem es patches erzeugt, spart ne menge traffic) und ich hab über google gefunden, dass es das gleiche auch für bsd gibt. Also installiert, läuft auch, aber leider wollen die Ports z.B. für Xorg das .tar.gz paket, und ich hab nur tar.bz2 (gut, das geht hoffentlich, wenn ichs entpacke und dann als gz wieder packe) aber das wird wohl noch öfters so passieren.
Auch der deltupclient is net soo toll, wenn der server z.b. sagt, dass er den patch erst noch generiert, interpretiert der des als fehlschlag, und will die datei neu runterladen (vollständig).

Also, sind hier erfahrene Deltup user bzw. Kann mir sonst jemand weiterhelfen, sonst brauch ich allein ne Woche, bis ich wieder alles runtergeladen hab :ugly:

Danke,
Sidolin
 
Zurück
Oben