amarok ohne kdebase

a|m

Member
Hallo, ich hab mir OpenBSD4.1 mit Fluxbox installiert.
Jetzt kenne ich amarok von meinen Erfahrungen mit Linux und will nicht drauf verzichten.
Ich hab hier gelesen das kdebase nur optional ist bei der installation: http://amarok.kde.org/wiki/Requirements#Optional_Packages
Allerdings weis ich nicht wie ich das weglassen soll bei der installation. Ich weis es hat irgendwas mit diesen --without- flags zu tun, oder? Aber ich weis nicht wie ich das bei pkg_add oder bei den ports einstellen soll.
Die amarok version ist 1.4.4
Wär Cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

mfg a|m
 
Der Port unter OpenBSD hat kdebase als Abhängigkeit. Daher gibts kein Package ohne.

Wenn du den Port ändern willst, und das z.B. in ein Flavor zu packen, nur zu - und vergiss nicht, das diff an den Maintainer und ports@ zu schicken. Evtl kannst du den Maintainer auch fragen, ob er es für dich ändert.

auf bald
oenone
 
Wenn du den Port ändern willst, und das z.B. in ein Flavor zu packen, nur zu - und vergiss nicht, das diff an den Maintainer und ports@ zu schicken. Evtl kannst du den Maintainer auch fragen, ob er es für dich ändert.
Ich hätte vll sagen sollen das ich seit 8 Jahren Windows-User bin, wenn du verstehst was ich meine:ugly:
Ich werd einfach alles installieren, danke für deine Hilfe!
 
Zurück
Oben