amavisd hat start probleme?!

chuck

Active Member
Hab mir den amavis mal installiert und habe das problem das wenn /usr/local/abin/amavis
ausgeführt werden soll nix passiert. Es läst sich einfach nicht ausführen jedenfalls siht man nicht das irgend wie ein prozess gestartet wird. Hab auch schon probiert amavis händig aus zu führen doch da passiert auch nichts. man ruft halt amavis auf und dann nix mehr. noch nichtmal ne Fehlermeldung oder so. selbst wenn man total sinlose optionen mit angibt oder man mit ner pipe
sinlose strings übergibt oder auch sonst wie. Es zeigt einfach keine regung.
Ich bin nun ein wenig ratlos was an dieser stelle noch getan werden kann. Ist eventuell etwas bekannt das amavis rumspinnt bzw si nd andere fehler aus eigenen erfahrungen oder so bekannt. Hab selbst bei google oder so nicht gefunden was mir dab weiterhelfen könnte.
 
Zurück
Oben