An Grunix ;)

saintjoe

Bodybuilder
Hallo Grunix!
Du wurdest von einem Mitglied hier als Moderator vorgeschlagen, und bei der Beteiligung, die du hier an den Tag legst, hab ich da natürlich nichts gegen einzuwenden.
Wenn du Interesse hast, sag einfach, welche Bereiche du gerne übernehmen würdest!

Gruß

sj
 
Servus.

Originally posted by sj
Du wurdest von einem Mitglied hier als Moderator vorgeschlagen, und bei der Beteiligung, die du hier an den Tag legst, hab ich da natürlich nichts gegen einzuwenden.
Wenn du Interesse hast, sag einfach, welche Bereiche du gerne übernehmen würdest!

Na, da fühle ich mich ja geehrt (und frage mich wer da ein Wort für mich "eingelegt" hat ;)).

Da ich hauptsächlich mit FreeBSD arbeite, würde ich sagen, alles was mit FreeBSD und News zu *BSD zu tun übernehme ich gerne.
Auch "Tutorials and Howtos" und NetBSD "allgemein" und "Netzwerk" wären Punkte in denen ich mich auskenne.


Grüsse,

grunix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben