Andere Foren

Flas

Well-Known Member
Also ich muss dieses Forum jetzt echt mal Loben ich habe mich vorhin bei einem anderen und muss sagen dieses hier ist echt besser!
Erstmal finde ich jenes andere unübersichtlich, hinzu kommt das man seine Registration erst noch freischalten muss!
Ich habe mich eingeloggt und einen ziehmlich langen beitrag zu einem neuen thema geschrieben, als ich dieses thema erstellen wollte wurde mir gesagt, das meine Id einer anderen IP adresse zugeordnet sei!
und als ich unter news ein neues thema erstellen wollte kam:

Kein Zugriff

Sie haben leider keine Berechtigung diese Seite einzusehen. Möglicherweise müssen Sie registriert sein, um zu dieser Seite zu gelangen. Bitte wenden Sie sich an den/einen Administrator, falls Sie einen Konfigurationsfehler vermuten.

So ein stuss wofür registriert man sich denn dann überhaupt?
Ich werde auf jeden Fall hier bleiben ;)

Das wollte ich nur mal schnell loswerden, thx!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Miggo

Well-Known Member
Finde ich schön, dass dir dieses Forum gefällt (mir übrigens auch). Allerdings ist es nicht unbedingt guter Stil, über andere herzuziehen. So wie ich das sehe, ist zwar unter bsdforen.org weniger los, aber die Leute dahinter geben sich auch Mühe, etwas auf die Beine zu stellen. Dies sollte man meiner Meinung nach auch respektieren und entsprechend würdigen
 

Flas

Well-Known Member
Ja kann sein das ich mal wieder "etwas" vorschnell war! Ich finde es ja auch gut das die versuchen auf sicherheit zu achten aber bei funktioniert das halt aus irgendeinem grund nicht, was mir auf die dauer halt schon ein wenig nervig erscheint! Sie bieten ja auch die möglichkeit den admin zu fragen, und ich wollte auch ganz bestimmt nicht sagen das ichs besser könnte oder das die dieses Forum nur kopieren!

Es sollte halt nur ein Lob an dieses Forum sein und es war nicht meine absicht über bsdforen.org zu lästern!
 
Zuletzt bearbeitet:

sequel

Member
Gruss zurück XPectIT ;)

Naja, aber es ist ja alleine schon der Unterschied der Boardsoftware.
Wärend .org auf ein kostenloses Board setzt, wird hier ein vBulletin eingesetzt, das Geld kostet.
Ausserdem haben die auf .org noch bissl wenig member.

Ich finde beide Foren/Seiten top, sind auch beide in meiner Favorite Liste ;)
 

FierceOne

Kampfmaschine
@sequel

Naja ich will jetzt hier keine größere Diskussion anzetteln aber ich finde das wir doch alle wissen müßten das der Preis einer Software wenig über deren Qualität aussagt...

Muß mich Deiner Meinung allerdings anschließen, finde es hier auch schöner.
 

[moR-pH-euS]

Magnum P.I.
@flas
also erstmal bsdforen.org war zuerst da und hat nicht dieses forum "kopiert", das man die registration freischalten muss liegt am thwboard das wir benutzen weil es umsonst ist... mark (der gründer von bsdforen.org) hat zuletzt eine neue version vom thwboard installiert die leider ein paar macken hat, deswegen das problem mit der id; und das du keine news posten kannst ist so gewollt damit nicht jeder irgendeinen stuss reinschreibt... und auf dem board ist deswegen in letzter zeit sowenig los da mark mittlerweile aktiv am openbsd-projekt mitarbeitet und ich leider ziemlich in der schule eingespannt war die letzten monate und deswegen keine news mehr gepostet habe...
und das nächste mal solltest du vielleicht über fehler/probleme den admin des forums auch daraufhinweisen mit einer e-mail, pm oder indem du einen thread in das richtige forum schreibst und das forum darauf aufmerksam machst und nicht in einem anderen forum über desen fehler herziehst..
 

Flas

Well-Known Member
Ja, mein Fehler!

Ich hätte das nicht einfach so behaupten sollen, seh ich ja auch ein!

Das nächste mal sollte ich ich wohl erst nachdenken bevor ich überhaupt irgendwas schreib und an irgendjemandem meinen frust ablass, aber ich habe vor einer halben stunde, das sechste mal in dieser woche formatiert! Ich weis das ist keine Begründung!

Wie gesagt sorry!!!
 
Oben