AntiLeech für FreeBSD?

Dr-PePPa

Well-Known Member
Hallo,

mich würde mal interessieren ob es sowas wie ein AntiLeech-Plugin oder eine NetPumper Portierung für FreeBSD gibt. Weiß da jemand etwas genaueres?

greetz
 
Öhm, ich glaub der mihai sucht eher nach einem Proggie, was die Datein von AntiLeech versteht anstelle eines "normalen" Downloadmanagers...

An Deiner Stelle würde ich evtl. mal das Java-Plugin probieren, was AntiLeech anbietet, zur Installation von Java auf FreeBSD (bzw. zum Mozilla mit Java+Flash) hier mehr.

Viel Spaß :)
 
erwischt, ich hab nur nach NetPumper geguckt und das sah mir verdammt nach einem downloadmanager aus :D
 
k3rn3lpanic hat recht. Ich hab genau danach gesucht. Ich werds jetzt mal das Java-Plugin versuchen, wobei dass ja nicht auf allen AntiLeech Seiten verfügbar ist. Also nen direkten Netpumper Port gibts da nicht, gell? Schade. ;'(

Trotzdem Danke für eure schnelle Hilfe.
Ciao
 
Ich arbeite gerade daran :)
Das AL Format ist eigentlich schon entschlüsselt.. jetzt muss ich das ganze nurnoch fertig coden ;)
 
Also, das find ich super, dass du das du das übernommen hast.
Wird das dann irgendwo ausgeschrieben oder findet man den Port dann
bei www.freshports.org oder wie bekomme ich denn mit wenn du damit
fertig bist und vorallem woher ich mir das Programm dann holen kann?

mfg
 
wenn es fertig ist werde ich es hier posten :)
aber ich denke nicht das es in die ports kommt...

(es wird wahrscheinlich sogar noch heute fertig)
 
Zurück
Oben