April-April - Neuausrichtung des Forums

Rakor

Administrator
Teammitglied
Hallo Community und Frohe Ostern,

ich möchte den Moment nutzen um euch über die Neuausrichtung des Forums zu informieren.

@foxit und ich haben uns die letzten Wochen häufiger über die Entwicklung hier im Forum unterhalten und sind beide nicht so richtig glücklich damit. Die Userbeiträge bewegen sich in Richtungen wo wir härteres Durchgreifen von Nöten sehen, die Migration auf Xenforo2 kommt nicht vorran, etc... Kurz gesagt, es fehlt die harte Hand.

Daher haben wir uns, nach mehreren Versuchen im internen Gespräch etwas zu bewegen, entschieden die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

Wir sind den bisherigen Admins und Mods sehr dankbar für ihre Arbeit und hoffen sie werden weiterhin das Forum mit ihrer Expertise unterstützen. Dennoch haben wir zunächst alle anderen Admins die Rechte entzogen. Die Mods behalte vorerst ihre Position bis wir über Neubesetzungen beratschlagt haben.

Ich denke wir handeln damit im Namen der User, da wir die zunehmend kritischen Stimmen durchaus wahrgenommen haben.

Seid gespannt, es wird sich einiges ändern.

Frohe Ostern und auf ein gutes Miteinander
 
Frage ich mich auch!
Wenn nicht, dann gehts hier ja zu wie in der Regierung von Trump :)
 
Kurz gesagt, es fehlt die harte Hand.

Daher haben wir uns, nach mehreren Versuchen im internen Gespräch etwas zu bewegen, entschieden die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

Wir sind den bisherigen Admins und Mods sehr dankbar für ihre Arbeit und hoffen sie werden weiterhin das Forum mit ihrer Expertise unterstützen. Dennoch haben wir zunächst alle anderen Admins die Rechte entzogen. Die Mods behalte vorerst ihre Position bis wir über Neubesetzungen beratschlagt haben.

Ich denke wir handeln damit im Namen der User, da wir die zunehmend kritischen Stimmen durchaus wahrgenommen haben.

Seid gespannt, es wird sich einiges ändern.

Frohe Ostern und auf ein gutes Miteinander

Ha, endlich tut sich mal wieder was ;).

Frohe Ostern auch von mir.
 
Ei, ei, welches Datum haben wird denn heute? Ein Schelm, wer sich böses dabei denkt .....;)
 
Zurück
Oben