Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, die sollte ab 8.1 ohne Gefummel funktionieren, allerdings solltest du auch keine Wunder erwarten, was Geschwindigkeit angeht. Was hast du denn vor?

Meine Sapphire HD4870 512MB läuft einwandfrei. Wenn du die Karte kaufen willst, würde ich es mir aber dennoch noch einmal überlegen. Denn eine High-End Karte mit nur halben Powermanagement ist in der Hitzeentwicklung und im Stromverbrauch nicht ohne.
Hat mir sehr geholfen 
Jo, die sollte ab 8.1 ohne Gefummel funktionieren, allerdings solltest du auch keine Wunder erwarten, was Geschwindigkeit angeht. Was hast du denn vor?
Denn eine High-End Karte mit nur halben Powermanagement ist in der Hitzeentwicklung und im Stromverbrauch nicht ohne.
Beides Mal "Nein!". Es gibt kleinere Verbesserungen durch neuere xf86-video-ati, aber der DRm-Code und damit auch die Gesamtsituation sind unverändert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen