Azureus 2.2.0.6 aus den Ports auf FreeBSD5.4 ???

hi

mmh... werde es dann erstmal mit azureus lassen weiss langsam nicht mehr was ich machen koennte.kann mir einer mit einer guten azureus alternative weiterhelfen?

-----------------------------------------------------------------------------

ZeroSix
 
Ich habe auch alles Mögliche versucht:

- eclipse rauf und runter "gedatet"
- Java 1.4 1.5 probiert
- Ports oder packages probiert

Die einzige Kombination, die lief war eclipse 3.0.14 mit jdk14 und azureus 2.2.0.6 jeweils als Pakete installiert. Das ließ sich zumindest starten. Im Betrieb stürzte die Anwendung aber nach einigen Minuten immer wieder ab..... :(

@ZeroSix

Eine super Alternative ist meiner Meinung nach Bit Tornado mit Torrentflux. Ist besonders interessant, wenn es auf einem System ohne X laufen soll! Läuft bei mir jetzt seit einigen Wochen und ist wirklich sehr komfortabel.

Gruß,

Ice
 
Ice schrieb:
Ich werde bei Gelegenheit mal den devel port mit der 2.6.4er core testen. Läuft die bei Dir absolut stabil?

Um Deine Frage ehrlich zu beantworten: NEIN :o
Uptime höchstens 5 tage, dann wird der Prozess gekillt wg. out-of-mem :ugly:
Habe das Gefühl, dass die Speicherverw. von MLD (od. doch OCaml) nicht ganz sauber ist ?!

Grüße
 
I guess Azureus port is finnaly fixed. But I get error when try to use it like:
(SWT:84641): Gtk-CRITICAL **: gtk_dialog_run: assertion `GTK_IS_DIALOG (dialog)' failed

(SWT:84641): Gtk-CRITICAL **: gtk_widget_destroy: assertion `GTK_IS_WIDGET (widget)' failed

I think it's some conflict with gtk, maybe someone knows how to deal with it?
 
Azureus 2.3.0.4+ auf FreeBSD 6.0

Ich weiss ja nicht, wie viele es noch interessiert. Ich habe mich jetzt jedoch gut zwei Tage damit rumgeschlagen, Azureus zu installieren, nachdem ich von FreeBSD 5.4 auf 6.0 aktualisiert habe.

Wie es scheint, verträgt Azureus 2.3.0.4 das neue Eclipse noch nicht so gut, auch wurde die Java Version wieder auf 1.4.2 zurückgesetzt.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe ein aktuelles Java 1.4.2 kompiliert, dann jedoch nicht Eclipse 3.1.1 und Azureus 2.3.0.4 aus den Ports installiert, sondern die alten Pakete vom 5.4-Release genommen.

eclipse-3.0.1_4.tbz und azureus-2.2.0.2_5.tbz kann man u.a. hier finden.

Jetzt muss man nur noch in /usr/local/share/java/classes/ die Azureus-Version seiner Wahl (man kann natürlich auch bei 2202 bleiben) als 'azureus.jar' hineinkopieren und man ist fertig. Ich nutze im Moment die Version 2.3.0.5_B69.

So kann man sein Azureus dann auch weiter auf dem neusten Stand halten, was die azureus.jar betrifft und muss nicht den Azureus-Port upgraden.

Die restlichen Einstellungen in Azureus sollte nun jeder wieder selber hinbekommen.

Das alles mag ein unelegante 'Hack' sein, jedoch benötige ich persönlich Eclipse nur für Azureus, also ist es mir egal, dass ich nun eine alte Version nutze.

Viel Spass beim testen. :)
 
Zurück
Oben