Begrüssung neuer User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enterhaken schrieb:
Anhand der Themen hätte man schon erahnen können, um was es sich handelt.
Hätte man in die einzelnen Bereiche mal reingeschaut, so hätte man schnell erkannt, das es sich hier um ein OS handelt.

grüße


Und das jetzt meine Persönlichen Daten hier im Forum öffentlich gemacht werden, und die User probieren meine firewall zu durch brechen ist das ok????
 
Ciao bello,

macke dir keine Sorge, Mama Lucia dir mache lange Nudele und schöne rote Weine, musste nicht traurige sein, picollo amicelli.
 
exicose schrieb:
Sorry da oben steht Lob und Kritik, und genau das habe ich getan!! Dann sollte man das Forum nicht anbieten, wenn einige von euch damit ein Problem haben???
Nur betroffene hunde bellen.
Und warum sollte mein Thread geschlossen werden??? Nur weil ich sage was ich denke???? Gibt es hier Demokratie oder Diktatur??? :zitter: :zitter:
hier gibs hirn, jedenfalls meistens.

Na klar kannst du deine Meinung sagen.

Fakt bleibt dennoch fakt: "SierraX: fachforum". fully ack.

Wenn du die beiden Foren miteinander vergleichst, was fällt dir auf?

Mein Eindruck war die Anzahl von sexuell bezogenen Äußerungen ( "flirt", unterteilung zwischen Mann und Frau) auf deinem Forum herrscht, wärend wir unterteilungen der Fachrichtung BSD - Unix - Operating Systems - Computer vornehmen.

Ergo, fachlich ( und btw auch gott sei dank vom webdesign her ) sind wir totall unterschiedlich. so, nun stfu.
 
exicose schrieb:
OK Leute ihr habt gewonnen, ich werde wieder verschwinden, denn ich bin hier wohl nicht gerne gesehen
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
, ich dachte das wäre hier in Informations Forum, auch für neue User
Denken ist Glückssache, und das waren die falschen 50%. Dein erstes Topic wäre zwar selbst in einem Informationsforum geplonkt worden (Stichwort "wurde bereits gefragt" und "Forensuche"), dies hier ist aber ein Hilfe-Zur-Selbsthilfe-Forum zum Erfahrungsaustausch und zu Hinweisen auf problemlösende Sekundärliteratur. Ausserdem ein anspruchsvolles noch dazu.
die villeicht jetzt, wo sie wissen was BSD, eine Alternative zu Windows gefunden zu haben.
Es gibt keine Alternative zu Windows. Wenn du *BSD verstanden haben wirst, wirst du auch das verstanden haben.
Aber da es sich ja hier offenbar um 70% arogante User handelt
Nur 70%? Alarm, wir lassen nach!
die meinen die weisheit gefressen zu haben
Meinen? Wissen.
möchte ich doch lieber wieder auf wiedersehen sagen
Winke Winke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben