Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<p>....</p>
wageck schrieb:ups www.1313.wageck.com die url wird aber noch verändert
Wozu brauchtest Du denn hier diese komische Software, dass hätte ich gleich von Hand gemacht, dann ist bei gleichem Ergebnis der Code noch schlanker...wageck schrieb:und wegen dem html code ich dachte wen ich fertigbin dann entschlacke ich den code nochmal per hand gemacht hab ich die seite mit dreamweaver
wageck schrieb:was ich noch fragen wollte meine zeugnisse sind alle nicht so berauschen soll ich sie trotzdem reinstellen ? ich bin zwar in den it fächern gut aber der rest is nur 3-4
snoopy schrieb:... Der grammatikalische ist auch fehlerhaft...
Also mein Personalausweis ist garantiert echt, der hat 8 Euro gekostet - falsche sind wohl teurersleipnir schrieb:Nein genau nicht, eure Nationalität ist Deutschland nicht Deutsch wie es leider in euren "falschen" Päßen steht.
-Daemon- schrieb:Sei mir nicht böse, aber es muss "grammatisch" heißen.Mein Franz-Lehrer hat da immer die Krise bekommen....
P.S.: Sorry für off-topic, musste einfach sein![]()
bei mir steht (zum glueck) auch nicht "bayer" drinne...sleipnir schrieb:Bei einem Engländer steht "Britische Inseln" (auf Englisch), was korrekt ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen