Bildbetrachtungsprogramme

apt-get

Active Member
Hallo!
es gibt doch sicher auch fuer BSD so "bildbetrachtungsprogramme" oder ?
also halt ein programm mit dem ich schoen die ganzen bilder in einem ordner durchklicken kann, ohne die einzelnen fotos immer duch doppelklick zu oefnen??

vertaendlich was ich meine??

mfg apt-get
 
Ich empfehle Showimg ! Ist echt klasse und erinnert stark an das aus WIndoof bekannte ACDsee!

Gruß,

Ice
 
pornview is traumhaft, spielt dir auch videos ab, pornos gibt es ja bekanntlich nicht nur als bilddateien :D
 
wenn xnview nixh so uuuunglaublich hässlich wäre :)
jaja ich weis, bin ein dekadentes schwein :)

auch ganz nett ist digikam wenn man viel mit digicams arbeitet.
unter gnome find ich gthumb2 recht gelungen, integriert sich auch sehr schön. ansonsten ist gegen showimg nix einzuwenden.
 
Ich nehm gqview. Topp Bedienung und vor allem schnell. Showimg ist echt lahm dagegen bei mir.

Gruß, incmc
 
Zurück
Oben