Bill Gates for President?

ich denke mal es ist jedem recht wenn ich sage "hauptsache weg mim bush".
wobei der herr gates dann alle möglichkeiten hat....
cool stelle ich mir steve ballmer vor (den er ja dann mitzieht), wenn er seine bekannten gefühlsaubrüche vor laufender kamera dem ganze amerikanische volk präsentiert :D

naja so lange der billy boy die gesetzen net zu gunsten von µ$ ändert, wäre er als präsident glaub gar net mal so schlecht...seine gates stiftung ist ja auch net von "schlechten eltern" egal wie man über µ$ denkt, aber er tut auch was gutes für andere menschen, was man von anderen (chef von oracle) net behaupten kann, solche leute kaufen sich liebe ne yacht, anstatt anderen mit der kohle zu helfen oder halt irgendwelche projekte zu unterstützen...

aber ehrlich gesagt glaube ich dass die amis als nächstes Hillary Clinton wählen werden, die scheint bei denen sowieso gut an zu kommen, und 8 Jahre bush-knechtschaft langt wohl für alle menschen dieser welt...ich hoffe dass keiner mehr aus dieser familie an die macht kommt...aber bei amis weiß man nie, die sind da echt bissl durch im kopf, die würden auch heute noch einen wie hitler wählen, das traue ich den meisten zu...

nuja die haben auch der unterschrift hitlers geglaubt, dass es keinen krieg geben wird....... aber das ist eine andere geschichte.

Naja Bill Gates wäre sicher ein guter Präsident für die amerikanische Wirtschaft aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Amtsgeschäfte neutral führen würde (macht eh kein Präsident) und vielleicht die eine oder andere Gesetzesgebung durchsetzen, welche für sein Unternehmen einen Vorteil bietet. Ausserdem: wie schätzt man das diplomatische Geschick eines Geschäftsmannes in Krisensituationen ein? Wie würde er reagieren? Würde er die (sinnlose) Bush-Politik weiterführen? Fragen über Fragen ;)

Ansonsten stimme ich der_bladilein zu.

Zurück
Oben